1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Hundefütterung im Wandel der Zeit...

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von Entenwackele, 7. Dezember 2017.

1. T S
    Entenwackele

Entenwackele Gast

So,und wie soll ich jetzt je wieder Gummiebärchen essen,ohne Schweineschwarten im Kopf zu haben???:eek:
    Diät leicht gemacht-frag Dieter ;)

Lesko und DieterI gefällt das.
  2. DieterI

DieterI Gast

Lach :)

Wenn Du auf 34 möchtest, können wir das Thema gerne vertiefen.

3. T S
    Entenwackele

Entenwackele Gast

Ich lasse es Dich dann wissen ;)
    Ich fürchte nur(bei dem was heutzutage so alles im Essen ist)danach könnte ich nie wieder ein Nahrungsmittel auch nur ansehen,ohne schreiend davon zu laufen...:eek: ;)

4. DieterI

DieterI Gast

Ja, das ist das Problem.
    Dann wärst Du irgendwann bei Größe 12 und das wollen wir nicht :)

5. T S
    Entenwackele

Entenwackele Gast

Nee,wirklich nicht...[​IMG]

6. Yacco

Yacco Gast

Nimmste vorher ein Beruhigungsmittel!
    Vorher ne Flasche
    Hinterher zwei!

7. Silkies

Silkies Stammuser

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Und wenn die meisten Menschen wüssten, was sie essen, würden sie Bauern werden. ;)

Entenwackele und Karojaro gefällt das.
  8. T S
    Entenwackele

Entenwackele Gast

Ich glaube soviel Beruhigungsmittel hätte schlimmere Auswirkungen als die Nahrungsmittel-Phobie...:eek:

9. Yacco

Yacco Gast

Wiso?
    Sagte doch nur nehmen ?
    NICHT
    Einnehmen.

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com