Hunde im Auto - Auch im Winter???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, da verkaufe ich mich wohl unter Marktwert. :D

Nein, ein Hund weiß ganz genau wer "sein Mensch" ist! Außerdem sollte der Sitter in diesem Fall ja auch keine Lösung für die Ewigkeit sein! :)
 
Erstmal danke, für diejenigen, die mir eine ernsthafte Frage auf meine Antwort gegeben haben.

Schade, dass man in diesem Forum offensichtlich keine Fragen stellen darf!?

Ich werde die beiden so wie bisher zu Hause lassen!

Ein Tipp, der per Nachricht kam (weil sich manche wohl gar nicht trauen, hier ihre Meinung zu sagen, weil man dafür angegiftet wird):

Mal ein Babyfon zuhause reinstellen um zu hören, was da wirklich los ist. Vielleicht übertreibt meine Nachbarin ja???

Und wenn nicht - klingt hart, ja! - dann bleiben sie halt jaulenderweise zu Hause. Sie sind ja noch nichtmal ganz allein sondern zu zweit. Und 5 Std - das kann jeder Hund!

Ich lasse mich übrigens auch nicht dafür verurteilen, teilziet zu Arbeiten und gleichzeitig Hunde zu halten. @Cash: Das ist ok, das wird Dir jeder Experte bestätigen. Und es ist das Gegenteil von faul.

lg
Sabine
 
Schade, dass man in diesem Forum offensichtlich keine Fragen stellen darf!?

Ein Tipp, der per Nachricht kam (weil sich manche wohl gar nicht trauen, hier ihre Meinung zu sagen, weil man dafür angegiftet wird):

Sabine, jeder kann hier so viele Fragen stellen wie er möchte - Sinn und Zweck des Forums. Dabei sind einzig und allein die bestehenden Verhaltensregeln des Forums zu beachten.

Dass es dann das ein oder andere mal auch ein bisschen zu sehr in eine kontroverse Diskussion ausartet, da jeder partout auf seinen Standpunkt verhaart, gehört allerdings auch dazu.

Admin
 
Ich bin in nem Pferdeforum, da geht es aber ganz anders zu. Ich finde, dass dieses Forum hier extrem nett ist! Wenn sich hier jemand aufregt, macht er das meist, weil er sich um das Wohl der Hunde sorgen macht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben