Hunde an die Leine ( Hallo gehts noch ) ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
Ich habe meinen Text gelöscht,da ich gemerkt habe das sich schon ein paar drüber aufgeregt hatten :)
Obwohl ich deutlich geschrieben hatte, das ich NIEMANDEN damit angreifen möchte !
Und hatte auch geschrieben das es klar ist, das manche Leute ihre Hunde an der Leine führen müssen.
Ich wollte KEIN Streit Thread auf machen !
Und es TUT MIR LEID, wenn ich welch damit verletzt,kritisiert oder sonstiges habe.
Naja vielleicht läuft mein Nächster Thread besser..mal sehen :)

Viele LIEBE Grüße
FCR :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Und was soll dieser Thread nun bringen?

Es gibt nunmal Hunde, die man auf einem Feld nicht laufen lassen kann (Kaninchen, Rehe usw. findet man nicht nur im Wald!).

Des Weiteren würde mich interessieren, woher du so sicher weisst, dass diese Hunde nie Freilauf haben?
 
Es gibt allerdings auch Brut Und Setzzeiten in denen der Hund an die Leine muss.
Und das auch im Feld

Hund vom Welpen alter, schon gut Sozialisieren und ihm beibringen auf Kommandos zu hören.
Und was ist mit Hundebesitzern die Ihre Hunde nicht als Welpe bekommen? Oder aus dem Ausland?
Hunde BRAUCHEN ihren Auslauf, auch wenn sie ach so Klein sind.
Kennst du die Leute persönlich? Weißt du ob die Hunde vllt nicht andersweitig ausgelastet werden?


Also ich wäre mit solchen pauschalisierungen äußerst vorsichtig
 
Mein Hund darf auch nirgends ohne leine laufen und jetzt? halte ich ihn deswegen nicht artgerecht?

Ich habe meinen Hund nunmal nicht von welpenbeinen an & er hat eine schlimme vorgeschichte er wird wohl sein leben lang an der Leine bleiben müssen.

Ich verstehe deine tread nicht? Willst du jetzt allen leuten die ihre Hunde an der leine haben unterstellen sie sind nicht gut?
 
Soll das hier ein Thema werden um Stimmung zu machen?

Meine Meinung: jeder sollte erstmal vor seiner eigenen Tür kehren und sich an seine eigene Nase fassen bevor er beginnt andere Leute zu kritisieren.
War von mir jetzt auch nicht böse gemeint und will Dich damit auch nicht angreifen. :denken24:

Jeder Hundehalter der seinen Hund an der Leine führt, wird wissen warum und ist mir persönlich auch lieber als diese "Der will nur spielen"- Halter die einem jedes noch so mühsam aufgebaute Training mit ihren "Spielbratzen" in nur 3 Sekunden zu Nichte machen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben