Hund vom Tierschutzverein übernommen, tä-abgeklärt, trotzdem zum TA?

8 Stück? :traurig7:

Ja, grausam. Das müssen schlimme schmerzen gewesen sein. Dabei wollten wir ursprünglich nur den Zahnstein entfernen lassen. Da habe ich ja schon blöd ins Maul geguckt. Ein 4-jähriger Hund mit Zahnstein? Da bin ich von meinen anderen Hund (12 Jahre) anderes gewöhnt. Sie weiß nichtmal, was Zahnstein ist.

Mit dem Antibotika kenne ich mich nicht aus. Wir haben trotz der Anzahl der Zähne keins bekommen. Caros Zahnfleisch war kürzlich auch entzündet und wir sollten so eine widerliche, klebende Salbe auf die betroffene Stelle auftragen.
 
So - nach langen Recherchen habe ich nun einen Tierarzt gefunden, der Titerbestimmungen durchführt und nicht ein Vermögen dafür verlangt.

Für Staupe, Hep und Parvo verlangt er € 60.

Denke, das ist ein fairer Preis und dann weiß ich hoffentlich, wie es mit den Impfungen weitergehen wird.
 
hallo, da ich auch aus Ö bin, würde mich sehr interessieren welcher TA so humane preise für die tests hat? magst du mir bitte eine PN schicken?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben