Hund vegetarisch / vegan ernähren & veganes Hundefutter Erfahrungen & Tipps

Ich hab sowas schon mal versucht.

Meine Hunde nehmen ohne zögern zuerst das Fleisch. In dem Fall Hühnerhälse.

Rosie frißt überhaupt kein Gemüse. Weder roh noch gekocht. Obst nur Häppchen, wenn es süßes Obst ist. Und es ihr angereicht wird.;) Das einzige Obst, was sie von sich aus genommen hat, waren diese sehr süßen kleinen Birnen, die wir im Garten hatten. Die hat sie aufgehoben, weggetragen und etwas dran rum geknabbert.

Ali frißt recht gern Obst, der nimmt auch Kirschen, Pflaumen, Birnen, Äpfel, Himbeeren. Allerdings kackt er davon Riesenhaufen, wenn er es in größeren Mengen frißt. :eek:Einen Hühnerhals nimmt er aber auf jeden Fall zuerst.
Gurke nimmt er, wenn man ihm ein Stück reicht. Melone auch. Evtl. Äpfel, je nach Laune. Möhren nicht.
 
Freki wird nur bei Melone schwach, und bei rohen Nudeln, sonst lässt er alles pflanzliche liegen :cool:
Bei Grizu und Gurke bin ich mir nicht sicher, das könnte ein harter Konkurrent zum Fleisch sein :D
Klingt auf jeden Fall witzig, werd ich auch mal testen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben