Hund traut sich plötzlich die Treppe runter

Hund und Wasser

Hallo
Mein freund und ich sind Gassigänger im Tierheim wir gehen sooft wie möglich Gassi, aber wir haben da auch ein ganz besonderen Hund der und ganz tief ins Herz gewachsen ist, er ist ein traum auch für unsere Tochter, wenn wir könnten wie wir wollten dann hätten wir ihn schon lange zu hause bei uns, er ist ein Dingoschäferhund Mix und wasserscheu, er ging immer nur bis zum Bauch ins wasser und nicht weiter,selbst mit einem Leckerlie konnte ich ihn nicht locken aber mit einem Stöckchen und ihr werdet es nicht glauben, letzten samstag ist er ein kleines stück mit mir geschwommen, ich habe michTierisch darüber gefreut, ach ja ich habe da mal ne bitte an euch, drückt uns ganz fest die daumen das es mit unserer neuen wohnung klappt dann können wir unser Traumhund mit nach hause nehmen.
GlG Heike
 
1. Weil ich das zu jung, viel zu jung, finde und
2. Weil.. ich weiss nicht wie ichs ausdrücken soll... ähm... ein 5 wochen alter Welpe der schon "scheisse" behandelt wurde bei den Vorbesitzern ?
Liest sich für mich komisch.

Da muss ich mich Scara anschließen... Warum habt ihr den Hund so früh bekommen? Und in wiefern wurde er bereits da schlecht behandelt..?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben