Hund nachts alleine!!

Na sorry aber warum soll ich denn da Tipps geben?

Dann sag ich Tipps, die setzten das jetzt schon um und ich bin die doofe die dem Welpen leid zu fühgte?


Never!
 
HÄ wie jetzt???:confused:
Sie hat doch nach Ratschläge und Tipps gefragt?
Ob und wie sie das umsetzt ist ja letzendlich ihre Entscheidung!
Und von meiner Seite kam ja nur das mit dem Korb.
 
Bitte nicht streiten.
Ich bin doch froh über Ratschläge, Tipps uns sogar "klare Ansagen" wie man es nicht machen soll. Find ich super, das ihr mir klipp und klar sagt, was gut und was noch nicht gut ist. Unser erster Hund war über ein Jahr als wir ihn holten und schon super erzogen. Deshalb frage ich lieber die "Profis" :) und hole mir Tipps.
Also muss ich den Kleinen in jeglicher Beziehung so behandeln wie ein kleines Kind (habe eine 7jährige Tochter)?

LG
 
Hat ja nichts mit streiten zu tun höchstens Meinungsverschiedenheit.
Ist halt mein tip gewesen,berichte mal ob es was gebracht hat o.k?
 
Tja,
falls mein Rat gefragt ist.?!!?...

Ich würde meinen Hund immer in der Nähe schlafen lassen,es meistens die längste Zeit ,wo der Hund seine Menschen hat.
Ausserdem ist er ein Rudeltier.
Und man bekommt mit,ob der Hund krank ist oder er raus muss.

Ich weiss,ist kein Tip.
Kann ich dir auch nicht geben,weil es mir einfach widerstrebt.

Ist nicht böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich steh ganz auf Cash's seite,... Hundi im alter von 12 Wochen hat nachts nicht alleine zu sein...

Die Kratz- und Beißspuren sind da wohl mehr als eindeutig!

Ich denke das er sowieso erstmal garnicht allein zu sien hat...

Wenn er älter wird, dürfte das dann irgendwann kein Problem mehr sein...
Mit ein wenig Training, ... <--- Hui das sag ich aber oft in letzter Zeit :frech1:

lg
 
Ganz erhrlich, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht :nachdenklich1:
Anton ist ja "erst" mein zweiter Hund, aber auch er schläft bei mir. Im Körbchen neben dem Bett. Und was gibt es schöneres als ein Hundi, der sich ein Loch in Bauch freut, wenn der Wecker angeht u. ein "wachbusserlt" :happy2:

Grüße,
Anja
 
also unsere Hund ehatten eine Matratze in unserem Schlafzimmer.
Sie haben sich dann irgendwann dazu entschieden auf ihren Hundekissen im Wohnzimmer zu schlafen.

Bin auch am grübeln wie ich das nun mit der Neuen Maus mache, mein Schlafzimmer (mein jetztiges) ist soooooo winzig, steht gerade Schrank, Bett und ein kleiner Weg zum durchlaufen. Muss ich mal schauen wie ich es mache!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben