Mein Hund mag kein BARF

Knochen (also richtige, nicht die gekauften Kauknochen, würde ich nicht täglich geben, schon gar nicht im Zusammenhang mit Fertigfutter. Da wär mir eine Calciumüberversorung (auch wenn natürliches Calcium ausgeschieden wird) zu groß. Keine Ahnung wie das im Zusammenspiel mit synthetischem Calcium ist.

Einmal die Woche denke ich, reicht da

So sehe ich das auch - im Fertigfutter ist (meistens) mehr als genug Ca, wenn Du jeden Tag Knochen zufütterst, dürfte das zuviel werden.

Frißt der den Hähnchenfleisch ohne Knochen? Dann könntest Du ihm das doch öfter zusätzlich geben.

Lg
Bettina
 
Ja Hähnchenfleisch frißt auch Hähnchenfleisch ohne Knochen.....er liebt das Federvie:happy4:
Habe schon mal überlegt ihm ein ganzes totes Huhn mit Federn zu besorgen.....findet ihr das gut, er hat bis lang keinen Jagttrieb und läßt sich sofort abrufen.
 
Hähnchenfleisch frißt auch Hähnchenfleisch ohne Knochen

Sorry, aber der Verschreibser ist zu herrlich :happy2:

Habe schon mal überlegt ihm ein ganzes totes Huhn mit Federn zu besorgen.....findet ihr das gut, er hat bis lang keinen Jagttrieb

Achtung Mythos :zwinkern2:

Rohfleisch fördert weder den Jagdtrieb noch Aggressionen :)

Gib ihm das ruhig, ist soo gesund und du tust ihm was gutes
 
Jaja Luder lach ruhig:zornig::zornig::zornig::zornig:
so stehe ich in der Ecke kannst das Verantworten:denken3::denken3:

Werde Teddy ein Huhn besorgen mit Federn....vielleicht bekomme ich ja daqnn ein neues Kissen:happy::happy:
 
:winken5::winken5:
Ich weiß das sie es nicht bös gemeint hat Spaß muß sein und wer lacht ist immer der Stärkere:tanzen2::tanzen2::winken5:
 
Huhn komplett mit Federn ist wohl so ziemlich das Beste, was Du Deinem Hund besorgen kannst .. artgerechter geht's wohl wirklich nimmer ;) Da freut sich der Wuffel bestimmt !

@Ulla
Vielleicht ist ihm das Huhn einfach noch nich gereift genug, dass er es verbuddelt ? Hunde mögen es oft, das Fleisch zu verbuddeln und nach 5-10 Tagen wieder auszugraben .. es fault ja nich, weil Luft dran kommt, es reift nur, das is überhaupt nich schädlich für den Hund, auch wenn es für uns sicherlich ziemlich eklig is :D
 
das hab ich auch überlegt und hab nu extra son stück fleisch hier mal liegen lassen - liegt jetzt seit letzten samstag - wollt ich ihm heute mal geben - mal sehen, obs daran liegt - werde berichten !!!

:winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben