Hund macht rein...

Das passiert aber nur , wenn sie alleine ist?
Lebt der Hund von Welpenbeinen an bei dir?
Für mich klingt das nach übel Stress,den der Hund hat.
Evtl irgendwelche Verlustängste.
Gab es irgendeinen Zwischenfall,der das Verhalten ausgelöst haben könnte?

ja haben ihn mit 3 monaten geholt und ab ca 4-5 monaten für ein paar min öfter mal am tag allein gelassen war nie was und immer bisschen verlängert und jez kann sie inzwischen ganz gut allein bleiben aber was sie jetzt hatt keine anhang zur zeit ist es auch wieder weg obwohl ich eig nix geändert hab
 
sag mal hattest du die letzte zeit stress? oder bist du gereizt? oder ist in deinem privatleben irgendwas neg passiert? brauchst nicht sagen was nur ob ja oder nein :)
 
Das könnte sich auf den Hund übertragen haben.

hmm ok und wenn es wegen was anderen is z.b zu anhänglich weil wenn wir zuhause sind rennt er uns auch die ganze zeit hinterher er kann nicht mal einfach liegen bleiben oder sitzen kann man das ihr irgendwie beibringen das sie auch mal liegen bleibt und das wir wieder kommen und sie nicht verlassen??
 
Das musst du üben,üben,üben...
immer schön auf den Platz schicken,solange bis er liegenbleibt.
 
Das musst du üben,üben,üben...
immer schön auf den Platz schicken,solange bis er liegenbleibt.

ok danke hoff des klappt weil meine eltern sind da nicht so konsequent leider meckern zwar oft aber tun oder mithelfen machen sie leider nicht und freund schon gar nicht aussage ,,du kannst den armen hund nicht die ganze zeit auf seinem platz liegen lassen,, das ist echt deprimierend denke immer vllt mach ich doch was falsch? wie lang soll man einen hund den auf seinem platz liegen lassen??
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben