Hund jault wie Wolf wenn ich weg gehe!!! ??

Erster Hund
Lucky,Tibet Terrier (7 1/2)
Zweiter Hund
Stella, Pekinese (6 1/2)
Wahh -.-

langsam wirds mir peinlich euch mit meinen Problemen bzw. fragen vollzu labern aber irgendwie ist zur zeit der wurm drin..


Nun jault Lucky wie ein wolf wenn ich weg gehen bzw. weg bin.. Eben bin ich zum einkaufen und 5min nachdem ich raus bin fing lucky an zu jaulen wie ein wolf obwohl mama zuhause war also er war nicht alleine..

Beim alleine bleiben tut er das wohl auch ab und an mal zumindest sagen die nachbarn das er tut er aber nicht dauerhaft.. .

Was hat das zu sagen ? Warum macht er das obwohl er garnich alleine ist oô Ich werde bald wieder arbeiten gehen und bin 6 stunden nicht zuhause wie soll das den dann werden Ohh man dieser Hund >.<
 
Hey, also ich würde darauf schliessen,
dass er dich wohl als Alphatier sieht,
und dich damit fragen will wo du bist,
weil dein Hundchen dich ja dann aus den Augen verloren hat.
würde ich jez mal so schätzen :)
 
Ja die frage ist nun WARUM sie das tun x)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben