Hund jault wenn er einen Kauknochen bekommt

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht
Rindfleisch durch die Wohnung tragen ist ja fast noch putzig. Ich hab mal einen Fischkopf unter meinem Kopfkissen gefunden. Das war dann auch sehr... selten. o_O
 

blackbetty2168

Stammuser
Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

mein Rüde hat das auch gemacht. Der war dabei so exessiv, daß er sich am Sofa oder am Teppich den Nasenrücken aufgeschubbelt hat. Hab mich immer gewundert, warum er da ne offene Stelle hat. Bis ich mal gesehen habe, wie er beinahe in Trance irgendwas Unsichtbares über seinen Kauknochen schieben wollte.

Wir haben auch ständig Kausachen oder Reste davon in den Sofaritzen oder hinter Kissen gefunden.

Ronja tut das gar nicht...:denken24:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben