Hund hinter Auto laufen lassen

Also ich find es auch nicht gut.
Und is logisch das der Hund rennt, wie oben schon gesagt, nämlich weil er ni allein sein will.
Es ist auch klar das der Hund mal richtig rennen will, aber da kann man mit ihm Fahrrad fahren, Inlineskates etc. Oder man hält sich eben so einen, der viel Bewegung braucht, nicht in einer Wohnung oder so, sondern in einem Haus mit Grundstück.
Es gibt auch diese Bälle mit soner Wurfschleuder, der Ball fliegt echt so weit das der Hund da ordentlich rennen kann und das dann auch noch mit einem Spiel verbunden ist.
Ka ob ich es bei Krankheit gutheissen soll, ich war letztens auch mit meinem Dicken bei 39° Fieber 2-3x am Tag eine halbe Stunde draussen. Und mir tat die frische Luft sogar gut. Was muss das muss. Sowas plane ich ein wenn ich mir einen Hund anschaffe sry.
Wenn der Hund den Weg kennt, wie zb eine Einfahrt entlang, ist das noch ok würd ich sagen...aber mir wäre es zu gefährlich, weil der Hund immer mal nen Satz machen kann und dann ist er am Ende unter den Rädern.

Jeder wie er denkt, das ist nur meine Meinung dazu.
 
Ich finde sowas auch zum Ko**en, ich sehe das hier fast jeden Tag. Heute erst habe ich einen Typen gesehen der einen Labrador Welpen neben dem Auto herlaufen lies. Dann kam ein zweites Auto von hinten. Der Hundehalter fuhr zwar rechts ran, aber der Welpe blockierte weiterhin den anderen Wagen und es ist nicht jeder Mensch so rücksichtsvoll, manche Leute würden einfach Gas geben.

Und letzte Woche ging ich mit meiner Hündin spazieren. Um die Ecke bog dann ein Wagen neben dem ein Schäferhund her rannte. Der Fahrer fuhr weiter, der Hund fand meine Hündin aber interessanter (was wäre nun, wenn meine Hündin heiss gewesen wäre?), tja und irgendwann war der Wagen dann ausser sichtweite.
 
Haben bei uns vor Jahren auch mal so ein A... gehabt:
Mit seinem dicken Geländewagen in den Feldweg, Klappe auf, Schäfi und Jack Russel raus und losgefahren.
Irgendwann hat er mich mal gefragt, ob ich seinen Hund gesehen hätte, hatte ich nicht.
Ne halbe Stunde später kam mir der Schäfer aus dem Gebüsch entgegen, der halbe Kopf mit Blut beschmiert.
Dann habe ich ihn noch zweimal gesehen, selbe Prozedur, danach nie wieder. Habe überlegt, ob der Jäger den Hund erwischt hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben