Hund haut Nachts ab

Warumn beantwortest du eigentlich keine Frage mal vernünftig? Ihr habt euch einen Hund geholt, der noch nichtmal eine woche da ist und den lasst ihr komplett alleine in einem Garten? Ihr wohnt da nichtmal? wenn das so ist- ganz ehrlich da würd ich als Hund auch abhauen!
 
Naja du solltest schon was unternehmen.

Beim draußen rumstromern kann es auch mal schnell zu einem Unfall kommen - von allein wird sich das meiner Meinung nach nicht erledigen.

Ich verstehs auch nicht recht - seit ihr in der Nacht auf einem anderen Grundstück als der Hund - wenn ja warum?

Warum kann er nicht bei euch sein ?
 
ich fänds auch prima wenn du unsere fragen mal beantworten würdest :zustimmung2: sonst können wir dir auch leider nicht helfen!

du schreibst von seiner freundin...ihr habt also zwei hunde?
 
Das würde uns auch verrückt machen.

Hallo...
Ich habe ein ganz großes Problem...
Wir haben ein 2 Jährigen Berhardienermix aus Spanien (seit dem 24.9)
Er war ein reiner Strassenhund (nicht stubenrein) und kommt aus der Tötung, es ist ein super lieber Kerl, aber sobald wir schlafen haut er ab aus dem Garten.
Die Zäune sind über 2 Meter hoch aber irgendwie kommt er raus.Morgens steht er dann schwanzwedelnd vor der Tür. Ich weis auch das es eigentlich noch recht früh ist und er bestimmt noch eingewöhnungszeit braucht.
Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Tipps bekommen würden.
Wir sind echt unglücklich und haben Angst ,dass ihm etwas passiert.:(
Glg Marion

Wir haben unsern Welpen seit dem 8.9. und die erste Nacht hat sie im Badezimmer geschlafen, was überhaupt nicht ging . Seitdem liegt sie auf ihrer Decke vor meinem Bett und das klappt prima.
Ich nehme an, das er einfach nur bei seinen Menschen sein will, und nicht mutterseelen alleine draussen.
Versuchts doch mal so.

LG:
Gertie
 
Ich könnte nachts nicht schlafen wenn mein Hund in der Gegend rumstreunt.
Jeder Jäger kann ihn erschießen, der Hund kann überfahren werden, es kann mit anderen Hunden zu beissereien kommen. Und der Tierhalter ist dann für alle Schäden Haftbar !
Wenn bei einem Unfall ein Menschenleben getötet wurde dann wird es Lebenslang ein finanzielles Fiasko.
 
Nein, das wird falsch verstanden.
Wir haben ein großes Grundstück mit Gartenhaus.Wir holten uns die Hunde zum bewachen des Grundstücks. Wir schlafen seit einer Woche im Garten um die Tiere einzugewöhnen.Das wird auch noch die nächste Zeit so sein.Sie sind Nicht den ganzen Tag alleine. Wir gehen regelmäßig mit ihnen Gassi und spielen auch mit ihnen.Wir dürfen sie auch Nicht mit in die Wohnung nehmen.
Es ist ja auch nicht verkehrt wenn man eine reine Gartenhaltung hat. War mit dem Tierschutz abgesprochen, es wurde eine Vorkontrolle gemacht, unser großer wäre sonst schon Tot. Ich wollte doch nur Tipps wie man das Streunern abgewöhnen kann....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben