Hund haut Nachts ab

Das er einfach stromern geht weil er es so kennt und das für ihn einfach nur normal ist wäre auch ne Möglichkeit. Daran denkt aber keiner, ist ja einfacher die Threadstarterin erstmal als "schlechte" Hundehalterin hinzustellen. Hund darf/soll nicht mit ins Haus, muss also schlecht sein.

Wenn ein Hund viel Ansprache tagsüber hat sehe ich keinerlei Probleme damit das er nachts draußen ist.

Der Garten muss halt wirklich sicher abgesichert werden, dann wird sich der Hund auch nicht mehr verselbstständigen.

Da muss ja kein besonderer Grund hinter sein das er das macht, es ist ihm einfach nur möglich also nutzt er das auch.
 
naja silke wenn die TE mal genauer auf unsere fragen antworten würde müssten wir nicht ständig mutmassen.
 
Ja, da hast du recht keine Frage.

Nur wenn von ihr keine Antworten kommen, kämen von mir auch keine Antworten mehr :D
 
Das er einfach stromern geht weil er es so kennt und das für ihn einfach nur normal ist wäre auch ne Möglichkeit. Daran denkt aber keiner, ist ja einfacher die Threadstarterin erstmal als "schlechte" Hundehalterin hinzustellen. Hund darf/soll nicht mit ins Haus, muss also schlecht sein.

Wenn ein Hund viel Ansprache tagsüber hat sehe ich keinerlei Probleme damit das er nachts draußen ist.

Der Garten muss halt wirklich sicher abgesichert werden, dann wird sich der Hund auch nicht mehr verselbstständigen.

Da muss ja kein besonderer Grund hinter sein das er das macht, es ist ihm einfach nur möglich also nutzt er das auch.

Es hat kaum jemand gesagt, dass er die Hundehaltung schlecht findet. Im Gegenteil haben einige gesagt, dass sie da gar nichts dran finden, wenn die Umstände gegeben sind. Sind sie aber anscheinend nicht, sonst wäre das Grundstück so abgesichert, dass der Hund NICHT rauskommt.
 
Wenn ein Hund viel Ansprache tagsüber hat sehe ich keinerlei Probleme damit das er nachts draußen ist.

Genau diese Ansprache glaube ich ist nicht gegeben, so viel ich mich erinnern kann, ist am Anfang davon die Rede gewesen, dass sie ihre "Freizeit" oder "freien Tage" mit den Hunden verbringen und was ist die übrige Zeit im Jahr, wenn diese HH arbeiten oder im Winter, wenn es nicht so nett ist in einem Gartenhaus zu sein?

Im Endeffekt wird das halt eine Hundehaltung, wo man die Hunde einmal am Tag füttert und die übrige Zeit sind sie auf dem "so großen Grundstück" auf sich gestellt und solange ich von der HH nicht davon überzeugt werde, dass das nicht so der Fall ist, ist das für mich einfach nicht zu tolerieren.
 
Ist offensichtlich,

Das machst du woran fest? Ausser an extrem vermenschlichter Sichtweise

weil sie jault, und alles kaputt macht sobald man raus geht. Wir haben schon mal so getan, als oh wir weg gehn und konnten beobachten was sie macht.Und wie sie sich verhält.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben