Hund hat nach Impfung große Schmerzen!

Meine gute Bekannte (sehr hundeerfahren) hat gesagt wenn er schläft und das Zittern aufhört soll ich ihn in Ruhe schlafen lassen und nicht in die Klinik zerren (habe sie zu später Stunde noch kurz an die Strippe bekommen). Sie hat meine Entscheidung bestätigt.

Hat die Bekannte den Ahnung von med. Dingen :happy2:
 
Gucken will ich nicht, kann das Elend nicht sehen.

Du hattest Dich doch schon verabschiedet.
Genau SOLCHE Beiträge wie diese(r) von Dir, sind das was Foren so gar nicht brauchen und geht es dann irgendwann gar nicht mehr um den Hund, sondern nur noch darum "um sich zu schiessen" und "auszuteilen". Hierzu hat eine Meli heute etwas sehr treffendes in einem anderen Thread gepostet, zum (Streit)Thema Futter (Barfen contra Trofu).
Sorry aber DAS nervt gehörig.
 
Du hattest Dich doch schon verabschiedet.
Genau SOLCHE Beiträge wie diese(r) von Dir, sind das was Foren so gar nicht brauchen und geht es dann irgendwann gar nicht mehr um den Hund, sondern nur noch darum "um sich zu schiessen" und "auszuteilen". Hierzu hat eine Meli heute etwas sehr treffendes in einem anderen Thread gepostet, zum (Streit)Thema Futter (Barfen contra Trofu).
Sorry aber DAS nervt gehörig.

Ups, bei mir ging es die ganze zeit um deinen hund und um die themen die du gepostet hast. UUUUUUND darum das du noch nichtmal in der klinik angerufen hast.
so, jetzt OT - bist du sicher dass du kein Troll bist?
 
Du hattest auch schon gute Nacht gesagt, soviel dazu.
Ausserdem hat das eine Thema gar nichts mit dem zutun. Und den Beitrag fand ich auch unnütz..sie hatte mit dem Thema nichts zutun.
Du hast nach Meinung gefragt, du hast sie bekommen..und bist auch auf der OTschiene gefahren...:blabla:
 
Ups, bei mir ging es die ganze zeit um deinen hund und um die themen die du gepostet hast. UUUUUUND darum das du noch nichtmal in der klinik angerufen hast.
so, jetzt OT - bist du sicher dass du kein Troll bist?

is klar.... habe keine Zeit u. auch keine Lust mit pseudobesorgten, profilneurosenbehafteten Mitgliedern zu posten. Verschone mich doch künftig bitte mit Deiner Weisheit und schenke sie anderen Bedürftigen. :danke:
 
is klar.... habe keine Zeit u. auch keine Lust mit pseudobesorgten, profilneurosenbehafteten Mitgliedern zu posten. Verschone mich doch künftig bitte mit Deiner Weisheit und schenke sie anderen Bedürftigen. :danke:

dies ist ein forum und du darfst gerne die ignortaste verwenden

und brauchst ja nicht gleich beleidigend werden
 
Ich frag mich nur, wenn du eine so gute Bekannte mit so großer Hundererfahrung hast.. wozu dann in einem Forum noch nachfragen? Entweder verlässt du dich auf deine Bekannte oder nicht. Aber wenn du im Forum Antworten bekommst, die nicht in dein Weltbild passen, dann ist eben die Welt schlecht?

Viel Glück deinem kranken Hund!
 
Gut, hab kurz nachgedacht:

Vieleicht wahr meine Reaktion hier nicht ganz richttig. Sollte ich dir zunahe getreten sein, tut mir das fürchterlich leid. Es sollte hier um deinen kleinen Schatz gehen. Und wie schon erwähnt maße ich mir nicht an Expertin zu sein oder med. Fachwissen zubesitzen. Es kommt halt einiges komisch rüber.
Ich glaube dir, dass du nur das Beste für deinen Kleinen möchtest und viell. war der Schreck ja so groß. Mir ging es nur darum, dass ein Telefonat in der Klinik viell. schon geholfen hätte.


:verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben