Hündin frisst vermehrt menschlichen Kot und Eicheln (?!) - Ursache?

Ich würde Liebend gern meinen Hunden, Blättermagen Pansen usw. Füttern, nur gibt es damit ein Problem, denn 90% aller Thais Essen kein Rind, das sind nur Moslems die Rind Essen, also werden wenig Geschlachtet, und bis auf die Hufe, fressen die Moslems die ganze Kuh, es kommt ganz selten vor, das mir mein Metzger mal Pansen oder Blättermagen hat, bei den Moslems hier, ist das so wie für uns ein gutes Steak, die fressen Tatsächlich die ganze Kuh.
 
Ich würde Liebend gern meinen Hunden, Blättermagen Pansen usw. Füttern, nur gibt es damit ein Problem, denn 90% aller Thais Essen kein Rind, das sind nur Moslems die Rind Essen, also werden wenig Geschlachtet, und bis auf die Hufe, fressen die Moslems die ganze Kuh, es kommt ganz selten vor, das mir mein Metzger mal Pansen oder Blättermagen hat, bei den Moslems hier, ist das so wie für uns ein gutes Steak, die fressen Tatsächlich die ganze Kuh.

Der Begriff "fressen" irritiert mich jetzt etwas, du schreibst ja von Menschen, nicht von Hunden :nachdenklich1:
 
Noch ne Frage Hanca:
Fütterst du den Inhalt dann auch mit, oder leerst Du das aus?

Bzw. wie hebst du das auf? Ich denke mal, deine beiden werden nicht den ganzen Magen auf einmal fressen, oder?
 
Noch ne Frage Hanca:
Fütterst du den Inhalt dann auch mit, oder leerst Du das aus?

Bzw. wie hebst du das auf? Ich denke mal, deine beiden werden nicht den ganzen Magen auf einmal fressen, oder?

Jetzt bin ich aber irritiert?:smilie_ironie:
Was wird denn jetzt gefuttert?
Das Schöne Rote oder das undeffinierbare, was darinnen ist.:nachdenklich1:
 
Der Begriff "fressen" irritiert mich jetzt etwas, du schreibst ja von Menschen, nicht von Hunden :nachdenklich1:




Das muss dich nicht Irritieren,

Denn einer der eine Bombe bewusst Zündet, der macht das ja um damit Menschen zu Verletzt bzw. zu Töten.

Und dem ist es auch egal ob das der Normale Bürger, von der Strasse ist oder ob das ein Regierungs-Beamter oder der kleine Streifenbeamte, der nur zur Zeit, am Falschen Ort, mit seinem Hund war.

Beim jüngsten Bombenanschlag im August, in Bangkok, wurden 12 Menschen durch die Bombe Getötet, und Doppelt so viele Verletzt, einige Starben im Krankenhaus an ihren Verletzungen, da runder war auch ein Freund von mir, ein Polizeibeamter, der einfach nur auf Streife, mit seinem Hund war.

Jetzt musst Du auch nicht Fragen, was war denn das für ein Hund, aber das sage ich dir von selber, der Hund war gerade mal 4 Jahre und seit Oktober 2013 im Polizeidienst, wir haben diesen Hund mit viel Liebe gezogen, ich habe ihn Ausgebildet, und über die Prüfung gebracht.

Das war damals einer von 3 der alles ganz Locker gemacht hatte, und der war jetzt nicht mehr, die Nachricht erreichte mich 2 Tage nach dem Anschlag, durch seine Frau.

Ich könnte dir nicht Sagen das ich um meinen Freund geweint habe, aber um meinen Hund 100% eine Moslemgrube, hat sich später, zu dem Anschlag bekannt.

Und jetzt kommst Du, und willst mir was von Menschen erzählen, sorry diese Weissheit behalt lieber für dich, denn ich bin Alt genug, und kann Mensch und Tier auseinander halten, denn dazu brauche ich deinen Rat nicht.

Denn eines ist doch Sicher, ein Tier Tötet um zu Überleben, ein Mensch aus Lust.

Und wer Bomben legt, und Zündet also Heimtückisch Tötet, der ist in meinen Augen, nicht als Mensch zu Bezeichnen, daher das Wort fressen.
 
Noch ne Frage Hanca:
Fütterst du den Inhalt dann auch mit, oder leerst Du das aus?

Bzw. wie hebst du das auf? Ich denke mal, deine beiden werden nicht den ganzen Magen auf einmal fressen, oder?

Ich füttere alles - auch den Inhalt.

Die Aufbewahrung kommt auf die Jahreszeit an. Ich bekomme den Bläma ganz frisch. In der kühlen Jahreszeit friere ich einen Teil davon portionsweise ein - der Rest bleibt zugedeckt draussen stehen und sie bekommen täglich eine frische Portion davon. In der warmen Jahreszeit wird alles eingefroren. Mehrmals die Woche wird das dann mit Fleisch vermischt.
 
Und jetzt kommst Du, und willst mir was von Menschen erzählen, sorry diese Weissheit behalt lieber für dich, denn ich bin Alt genug, und kann Mensch und Tier auseinander halten, denn dazu brauche ich deinen Rat nicht.

Denn eines ist doch Sicher, ein Tier Tötet um zu Überleben, ein Mensch aus Lust.

Und wer Bomben legt, und Zündet also Heimtückisch Tötet, der ist in meinen Augen, nicht als Mensch zu Bezeichnen, daher das Wort fressen.


Und deshalb benutzt Du nun das Wort "fressen", wenn es darum geht, zu beschreiben, was Menschen verzehren - angelehnt an die Tierwelt - weil Menschen ja soo schlecht sind und deshalb das Wort "essen" nicht verdienen - Tiere aber "besser" sind, weil sie nur zum Überleben töten?

DIE Logik muss mir mal einer erklären, das widerspricht sich doch.
 
Hanca, kannst du in etwa sagen wie viel Gramm pro Kilo noch OK sind?
Von Pansen hab ich z.B. gelesen das man den nicht zu oft füttern soll, bin jetzt etwas unsicher...
Unser Staubsauger hat die ersten Wochen hier alles inhaliert was er draußen finden konnte, das ist jetzt nach Futterumstellung schon wesentlich besser, vielleicht kann ich da ja noch ein bisschen was rausholen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben