HILFE!!! Hündin frisst wenn überhaupt nur rohes Rind!!!

Das hab ich mir auch so gedacht und bevor der Amtsveterinär zu mir kommt zum schauen muss er erst mal bei denen schauen ob alles ok ist, des ist trotzdem ne Sauerei ich hab mittlerweile locker 1.500 € für einen kranken Hund (ohne Kaufpreis) bezahlt!!

Mal abgesehen von dem Aufwand den wir alle betreiben um die Kleine durchzubekommen, was natürlich trotz alle dem selbstverständlich ist...

Dann wollten die Züchter das ich sie wieder bring ansonsten hetzen sie mir die Polizei auf den Hals usw. Die haben bloß Angst das rauskommt das sie krank ist und wollen net das es einer mitbekommt!!

Außerdem hab ich mit dem Tierarzt telefoniert der die Kleine geimpft und gechipt hat und der meinte dreißt zitat:" er wüßte auch nicht ob trotz der Impferei da nicht der ein oder andere Paroviose oder ähnliches hätte"
 
so....also hab jetzt mal tante google befragt, hatte da nämlich so was im hinterköpfchen:nachdenklich1:

es gibt da beim so barfen zusätze / kräuter die man also ergänzung mit beigibt

wäre das nicht was?

wenn ich mich irre, bitte berichtigen, ich hab nämlich keine ahnung vom barfen.

hab wie gesagt im hinterkopf gehabt das es so ergänzungsmittel beim barfen gibt.
 
@ Flixilotte

wo find ich das??
Ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen :nachdenklich1:
 
Hey,
Meine damalige Hündin hing nach einem Unfall auch gut 2 Wochen an der Nadel und wurde zwangsernährt.
Und wenn ich ehrlich bin, würde ich bei deinem Hund damit weitermachen. Lass dir vom TA Flüssigfutter (ich weiss leider nicht mehr wie es heisst, ist schon länger her) geben und warte erst einmal ab.
Ich kann von mir sagen, dass ich auch nur ungern etwas esse wenn ich krank bin. :)
Viele Lebewesen verweigern das Futter in so einer Zeit.

Kannst du nochmal schreiben wie lang sie schon nichts gegessen hat?
Trinkt sie auch nichrs, oder geht das gut?
 
Es gibt Zusätze für die Infusionen:

Lipide, Elektrolyte, Glucose usw.


Außerdem kannst Du versuchen rohes Rinderhack mit Bierhefe, Algenmehl usw zu mischen. Das müsste sie doch fressen oder?

*Daumendrück*


LG! :)


PS: vielleicht wechselt Du mal den TA... der scheint sich ja nicht wirklich rein zu hängen..
 
Ich mein es ist ja schon mal nicht schlecht das sie Rohfleisch frisst, darauf kannst du ja aufbauen.

Ein anderes Forum darf ich ja nicht nennen, oder? Es ginge da um ein Barf-Forum wo man dir mit Sicherheit sagen kann wie man einen Welpen richtig barft. Dann frisst sie wenigstens und das Futter entzieht nicht noch zusätzlich Flüssigkeit, was bei Trockenfutter ja der Fall wäre.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben