HILFE!!! Hündin frisst wenn überhaupt nur rohes Rind!!!

Ich mein es ist ja schon mal nicht schlecht das sie Rohfleisch frisst, darauf kannst du ja aufbauen.

Ein anderes Forum darf ich ja nicht nennen, oder? Es ginge da um ein Barf-Forum wo man dir mit Sicherheit sagen kann wie man einen Welpen richtig barft. Dann frisst sie wenigstens und das Futter entzieht nicht noch zusätzlich Flüssigkeit, was bei Trockenfutter ja der Fall wäre.
Richtig, bitte hier kein anderes Forum nennen. :)
Fragen zum Thema "Barf" können aber gerne im passenden Bereich gestellt werden, wir haben ja einige Barfer unter uns. :jawoll:

Rotti, deiner Kleinen wünsche ich alles Gute!

Lieben Gruß
Boomer
 
ohje hab das jetzt erst entdeckt :eek:

also sieht wirklich so aus dass dir ein kranker welpe verkauft wurde....

aber das ist ja erstmal zweitrangig!
wie gehts der kleinen inzwischen denn? ich würde auch mal noch zu einem anderen ta gehen...kann nicht schaden sich eine zweite bzw. dritte meinung einzuholen!

daumen und pfoten sind gedrückt :knutschi1:
 
Hallo alle zusammen,

bin heut mit der Kleinen, nachdem es ihr wieder zusehend schlechter ging, zu einem dritten Tierarzt. Sie hat immer wieder Wasser gebrochen und ist total verkrümmt dagestanden.

Diese hat sie dort behalten und an den 24 Stunden Tropf gehängt, sie ist mächtig schwach und man weiß mittlerweile das es am Magen und der Leber liegt. Sie versucht´sie nun durch noch gezieltere Medikamente zu unterstützen.

Sie hat einen Ultraschall gemacht, wo die in der Klinik meinten das sei nicht nötig, das hat einigen Aufschluss über das Geschehen im Magen gegeben. Die Magenschleimhaut ist dreimal so dick wie sie sein darf und die Entleerung funktioniert auch nicht richtig, wobei ja was durchkommen muss den sie hat ja Kot abgesetzt...

Naja sie ist erstmal da und die Blutwerte sind natürlich auch unter aller Sau... Sie hat auch gesagt das sie keinen weiteren Therapieversuch starten würde, wenn die Nieren nicht mehr richtig funktionieren würden, aber da ist alles super, auch mit der Harnblase...

Naja abwarten und Tee trinken da ist sie jetzt auch mal gut aufgehoben und aber leider auch ihre letzte Chance...

Halte euch auf dem Laufenden
 
Unsere ehemalige Hündin kam mit Katzenseuche vom Züchter, das war auch ein ähnliches Drama. Wir mussten sie am Anfang nachdem sie über den ersten Berg war quasi Zwangsernähren. Alles in einen Standmixer und Mixen was das Zeug hält, dann kann man sich vom TA so große Spritzen besorgen die 400ml fassen und dann quasi einfach rein in die Gusch.Das hat super funkioniert und sie mochte ihre Flüssignahrung und hat sich dann auch relativ schnell wieder erholt. Vielleicht wäre das eine Idee? Wir geben unserem Großen so auch Tabletten, quasi aufgelöst bzw. gleich als Lösung vom TA, denn er hasst Tabletten wie die Pest und wenn er eine im Futter findet, verweigert er tagelang das Fressen, denn wir wollen ihn ja schließlich vergiften *G*

Gute Besserung für deine Maus :)
 
Hallo Ihr Lieben,

wollte euch kurz auf den neuesten Stand bringen. Die Kleine ist immer noch am Tropf und bekommt nur cirka 20 ml Astronautennahrung am Tag.

Der Magen ist so gereizt (von was wissen wir noch nicht) das die Therapie die uns die Klinik empfohlen hat genau die falsche war:wuetend2:

Sie hätte nie im Leben so viel zwangsernährt werden dürfen!! Ich bin einfach nur noch sauer weil ich das Gefühl habe das so viele Tierärzte einen schamlos ausnutzen, hauptsache sie bekommen ihre Kohle!!! Ich habe jetzt schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht, das ich echt nicht mehr vertraue!!

Naja sie wird weiter über den Tropf stabilisiert, damit man baldmöglichst rausfinden kann an was das mit dem MAgen und der Leber liegt. Man kann sie ja derzeit auch nicht unter NArkose öffnen, da sie das nicht überleben würde!

Und mein Geldbeutel auch nicht, bin wirklich am Ende meiner nervlichen und finanziellen Grenze!! Das ist wirklich nicht mehr bezahlbar, hoffentlich wird das was den weitere Therapieversuche kann ich definitiv nicht bezahlen!!:traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben