Hilfe!! welpe verhält sich komisch!!!

Pasha benimmt sich seit eben sehr komisch..er ist hunde müde aber kommt nicht zur ruhe. er wechselt mit eingekniffenen schwanz im minutentakt seinen liegeplatz und peißt sich ständig eine seine hunterpfote.
was is nur los mit ihm???:eek:
 
Hmmm...das kann alles mögliche sein!! Schwierig zu sagen.

Muss er raus? wär mal so meine erste idee!

Ist er vielleicht nervös? Hat ihn irgendwas erschreckt? Ist ja glaub noch ein junger Hüpfer!

Ungeziefer vielleicht?

Hast du das Futter gewechselt oder ihm was ungewöhnliches gefüttert?

Würde das jetzt mal beobachten!

Hat er nach dem Fressen getobt? Dann kann es ein Magendreher sein. Kommt nicht so häufig vor, gibt es aber! Wenn er versucht zu brechen und nicht kann ist Alarm und sofort Tierarzt angesagt!
 
Also nach dem fressen hat er nicht getobt..da achte ich eigentlich (wegenmagendreher) sehr genau drauf..
ich war schon mit ihm raus er hat sein geschäft erledigt..
hab auch die foto genau untersuch..er scheint sich vieleicht vertreten zuhaben. er lässt sich nämlich kaum daran fassen.
nur warum sollte er dann andauernt aufstehen..müsste er dann nicht liegen bleiben..und er läuft ohne zu humpeln..ab und zu schlägt er mit dieser einen pfote auch aus wie ein pferd..
hmm ich werde das mal beobachten..und wenn es nicht besser wird muss ich morgen wohl mal zum tierarzt:nachdenklich1:
 
Kuck doch mal zwischen die Fussballen vielleicht klemmt da auch noch Split von draussen,ich nehm mal an das daß bei euch auch draussen wetterbedingt überall rumliegt,oder?
 
Es könnte etwas zwischen seinen Zehen scheuern (Rollsplit, Streusalz,..), er könnte Stress von irgendwas haben, er könnte Bauchweh haben, er könnte mal zur Toilette müssen, ... :)
 
Kuck doch mal zwischen die Fussballen vielleicht klemmt da auch noch Split von draussen,ich nehm mal an das daß bei euch auch draussen wetterbedingt überall rumliegt,oder?

Das ist meine Vermutung auch! Versuch mal ein Fußbad... in Kernseife.

Da muss irgendwas drin sein, ein kleiner Splitter oder ähnliches...

Berichte mal! Grad das Ausschlagen "wie ein Pferd" kenne ich von Lara, die extrem empfindlich an den Pfoten ist, wenn irgendwo was drin ist.
 
ALLES IM GRÜNEN BEREICH:)

ich habe ihn vorhin mal in die bade wanne gesetzt und im die foten abgespühlt.. er hat sich dann zwar noch eine weile die pfote geleckt aber is dann recht schnell zur ruhe gekommen..und schläf seit etwa 30 minuten tief und fest...ob es das jetzt gewesen ist kann ich erst sagen wenn er wieder wach ist.:)

ich schreib aber dann nochmal..

danke für die schnelle hilfe:):zustimmung:

lg
 
Hoffe, das es "nur" irgendwas gewesen ist, was sich unangenehm festgesetzt hatte und durch das Abduschen "weg gehext" wurde!

Meld Dich, wie es morgen aussieht! Drücke erstmal alle :zustimmung:!
 
Ansonsten hät ich spontan auf 3 gesagt, das der sich was gezerrt hat.

Magenschmerzen hätte er den Rücken krümmen müssen und Stress bezweifel ich genauso.

Wenn es besser ist toll, wenn nicht tipp ich auf eine Zerrung oder einen eingeklemmten Nerv - untersuchen lassen würde ich es trotzdem, da Welpen ja nun tollpatisch sind und sowas mal schnell gehen kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben