Hilfe!!! Unsere kleine Hündin macht uns verrückt...

Auch das hab ich nicht geschrieben, das ihr euch nichts sagen lasst. Aber wer sich den Schuh anzieht...

Die Suchfunktion ist rechts oben im Hundeforum, dort gibts einen identischen Thread :)denken3:). Suchen kannst du alleine, oder? ;)
 
dass ich mir nichts sagen lasse ist nicht richtig! natürlich ist es gut möglich dass wir debby anfangs einfach zu viel durchgehen haben lassen! aber wenn auf die frage wie ich ihm noch auf andere weise das nein beibringen könnte nur kommt, so quasi "dann schau doch im inet, da gibt es so viele seiten" ja danke, tolle hilfe... und wie gesagt, wir sind ab samstag in einer hundeschule! trotzdem kann man sich ja wohl zusätzlich tips holen, oder nicht???

es redet ja auch keiner von ferndiagnosen! aber wenn jemand das gleiche problem hatte wie wir jetzt, dann kann er schreiben wie er es gelöst hat und wir können es probieren!!! dafür ist meiner meinung nach dieses Forum da...

Es kann aber keiner genau das gleiche Problem haben. Du wirst deinem Hund doch wohl auf normale Weise ein NEIN beibringen können.
 
ich finde schon, dass mehrere das gleiche problem haben können! ich denke,dass mehrere welpen diese phase mit beissen und knabbern haben! also das gleiche problem... nur, dass es wahrscheinlich jeder etwas anders lösen muss!!!
Wenn du der meinung bist dass ich ihr auf normalen weg ein nein beibringen kann, dann sag mir bitte wie???
 
ich finde schon, dass mehrere das gleiche problem haben können! ich denke,dass mehrere welpen diese phase mit beissen und knabbern haben! also das gleiche problem... nur, dass es wahrscheinlich jeder etwas anders lösen muss!!!
Wenn du der meinung bist dass ich ihr auf normalen weg ein nein beibringen kann, dann sag mir bitte wie???

Schau doch mal hier im Forum, die Frage wird oft gestellt.
 
auf alle fälle habe ich, wie ich das thema eröffnet habe einige fragen gestellt und auf keine einzige eine antwort gekriegt, traurig aber wahr...
 
bitte lies dir die themen durch

wieso sollen wir 150x auf die gleichen fragen antworten?

ich hab dir einen link gepostet, wühl ihn durch und vl hat es sich dann erledigt
 
Doch, ich hab dir eine Antwort gegeben. Mit der warst du nicht einverstanden..aber was kann ich dafür? Ich denke ich klinke mich hier aus :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben