Hilfe, mein Hund hat schwarze Dinger am After

Ihr lieben, vl könnt ihr mir helfen. Und zwar hat mein hund am aftereingang viele schwarze kleine dinger. Tierarzt mein es wären pigmentflecken. Jedoch is es das bestimmt nicht. Sie hat auch nur telefonisch ein urteil gefällt. Ich bräuchte nicht kommen. Jedoch kommt mir das sehr eigenartig vor. Er schlittert auch nicht, nur wenn ich direkt am after herumwisch mit nem tuch z.b. die schwarzen dinger lassen sich auch kaum entfernen. Trotz wasser, watte etc. Vl kann mir jemand helfen? Hatte das schon mal wer?
 
Ich würd mit Ihm zum Tierarzt fahren das er sich das ansieht wenn es mir komisch vorkommt. Hat er das denn erst seit kurzem?
 
Der tierarzt meine ich bräuchte nicht kommen. Hab fotos per mail gesendet u sie meinte das wäre nix gefährliches oder so. Aber ich weis net was ich davon halten soll...soll warten 7tage u wenns dann no immer net weg is soll ich kommem
 
Wenn ich mir Sorgen mache und nicht weiß was das ist kann mir der Tierarzt noch so oft sagen das ich nicht kommen soll, dann geh ich zu nem anderen und lass es anschauen. Also wenn du dir Gedanken machst-auf zum Tierarzt.
Wie lange hat dein Hund das denn schon?
 
Pigmentflecken kann man nicht wegwischen. Wenn sie sich also wegwischen lassen - wenn auch mühsam - sind es keine Pigmentflecken.

Ich würde mir einen anderen TA suchen und meinen Hund dort vorstellen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben