Hilfe mein Hund bespringt meinen freund

naja ich werde es morgen so versuchen und schreibe dann wie es läuft;)
 
allerdings habe ich ihm teilweise aber auch kein bock zu sagen das er aufhören soll ...so doof wie es sich jetzt anhört.... weil wenn freunde da sind und lcuky meinem freund bespringt macht mein freund da eine "spaß" draus und tut "cool" vor unseren freunden :mad: weil er dann daraus was"lustiges" machen will und einen auf polonäise macht:mad: aber wenn wir alleine sind wird er stink sauer

Da fällt mir nix mehr ein...:eek:

Wer muss den da erzogen werden? Der Hund wohl nicht, der sieht das doch stets als Spiel an und versteht die Welt nicht mehr :confused:! Einmal ist es ein supertolles Spiel und das andere mal wird er sogar vielleicht noch beschimpft!

Also Lilly, tut mir leid. Dann such mal nen Forum, wo Dein Freund "therapiert" wird. Sorry, aber ich habe keinen anderen Gedanken dabei :mad:.
Du selber scheinst Dich darüber auch nicht gerade wenig zu ärgern - dann ändere was an Deinem Freund.
Ich bin mir sicher, dass Du Deinen Hund ganz schnell wieder "auf die Reihe" kriegst, wenn das Thema Freund erledigt ist in dieser Hinsicht!
 
ja das ist ja mein problem deswegen stehe ich in dieser hinsicht fast immer zu meinem hund weil er ja eigentlich nix dafür kann !:mad: habe fast täglich deswegen mit meinem freund streit weil mein hund mir da wichtiger ´is weil er ja nicht weiss was los ist ! ich habe meinem freund jetzt gesagt das der hund für ihn tabu ist und er ihn wie luft behandeln soll und das er nix mehr mit ihm machen darf (füttern,raus gehen oder kommandos geben) mal gucken ob sich jetzt was ändert !
danke euch nochmal werde heute abend berichten wie es gelaufen ist:zustimmung:
 
Das klingt doch toll.Gerade das Du Dich da auch durch gesetzt hast.

Ich werd mich morgen früh dann mit meinem Kaffee auf Deinen Bericht freuen und stürzen ;)
 
also....mein freund war heute nur 30 minuten bei mir...in der zeit hat lucky ihn 2 mal besprungen ...hab ihn jedesmal raus gebracht ohne kommentar...beim ersten mal ist er gleich wieder rein gekommen hab ihn dann sofort kommentarlos wieder raus geschickt ...nur kam er dann nicht wieder rein :happy2: die ganze zeit nicht bis ich ihn dann irgendwann wieder rein geholt habe ...dann hat er sich auf sein deckchen gelegt... dann hat er ihn noch 1 mal besprungen so 15 minuten später ...wieder kommentarlos raus gebracht und dann war ruhe:) wird jetzt vielleicht noch paar tage dauern aber hat schon bisschen "gefruchtet" :) und es war viiiiiiiiiiel ruhiger! als wenn die beiden sich immer hoch schaukeln weil mein freund keinen ton gesagt hat :D
 
Super :zustimmung: :happy:! Das ist der letzte Bericht für "heute" und ich find es wirklich spitze, wie Du das sooooo schnell durchgesetzt hast :happy::happy:!

Fehlt jetzt nur noch die "Mutprobe" bei Erscheinen der Freunde...:rolleyes:. Doch auch das wird ein Kinderspiel für Dich sein.

Das das so schnell ok geht, hätt ich nie gedacht :zustimmung:! Weiter so!
 
Kann mich Charlotte nur anschliessen.

Ich hätte auch gedacht,das es länger dauert,aber anscheint hast Du ein schlauen Hund und es freut mich wirklich,das es gut ging.

Das er nicht wieder rein kam - dann hat er es wirklich verstanden,was Du gesagt hast.

Dein Hund muss nun auch erst mal lernen,das Dein Freund ihn nicht mehr provoziert,auf den Rücken dreht oder sonst was.

Bleib bei beiden konsiquent - hat mich richtig gefreut das zu Lesen

weiter so :zustimmung:
 
also er macht es jetzt immer noch aber nicht mehr sooo häufig:) und wenn ich bei aufreiten auf ihn zu gehen geht er gleich runter und verlässt von alleine den raum ?!
und er kommt aber erst wieder rein wenn ich ihn rein rufe ?!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben