Hilfe mein Hund bespringt meinen freund

Das sind doch super fordschritte.

Klappt es denn auch mit Deinem Freund? Ohne Streit und co?

Nicht das es jetzt böse knallt zwischen Euch. :confused:
 
nee bei uns gibt es jetzt keinen streit mehr:zustimmung:
 
Also ich kann nur positives berichten :D:zustimmung:
er hat es heute nur 1 ! mal versucht :)
 
Es reicht schon wenn ich dann aufstehe... dann will er immer schnell auf seine decke ...bringe ihn aber trotzdem raus dann ?!
 
Wenn er in dem Raum, in dem ihr seid, eine Decke oder einen Platz habt, reicht es denke ich, wenn er dort hin darf.

Greife den Hund nicht an, wenn er auf seinem Platz liegt.Jeder Hund braucht eine Rückzugsmöglichkeit.

Ihr seid ja nun auch weit gekommen - versuch es mal, statt ihn raus zu schicken, aufstehen und klar und deutlich "Auf Deinen Platz!"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben