Hilfe!Hündin spuckt Blut und Kot

Bei mein TA kann ich auch jeder Zeit anrufen egal welcher Tag oder wie spät.
Und in der Klinik kann man auch immer anrufen.
 
Hallo Sandra,
ich hätte auch nicht das nötige Kleingeld für eine Behandlung in einer Klinik.
Aber ich würde denen ohne Umschweife die finanzielle Situation erklären. Für mich undenkbar, dass die Euch abwimmeln - dann hätten die den Beruf verfehlt!

Sofort in die TK! Wenn es so extrem ausgeartet ist...

Drück Euch ganz dolle die Daumen und meld Dich bitte!

Eine Blutentnahme bringt erst nach ca. 3 Tagen ein Ergebnis...
 
Mensch fahr zu TK und warte nicht noch ewig.Da zählt doch jede Minute!
 
Ja aber das muss kontroliert werden,bevor es zu spät ist.Also ich wäre schon längst beim TA oder in der TK,so lange würd ich nicht warten.
 
Wenn ich mich eben nicht verlesen habe, war sie ja schon beim Tierarzt und ich muss ehrlich sagen, ein Tierarzt der kein Untraschall macht oder sonst was um solche Gefahren aus zu schliessen, aber für pupsmedikamente auch noch Geld nimmt, ist kein guter Tierarzt und würde mein Hund jetzt an einer Vergiftung oder sonst was sterben, hätte der schneller eine Klage auf dem Tisch liegen, wie er schauen könnte.

Er hätte spätesdens dann reagieren müssen, als Blut dabei war.

Aber gut.

Fahr in die Klinik und lass die Rechnung auf Raten stellen!
Nicht mit dem Kopf schütteln - geht! ;)
 
Hallo.

Also, auf jeden fall weiter beobachten. Und zur TK fahren.
denn meine eltern hatten auch mal hund und der hat auch mal
blut gespuckt usw. Damals kamm es wegen Ratengift.
Also bitte noch mal sofort kontrollieren lassen.



lg
Gina
 
...
Aber ich würde denen ohne Umschweife die finanzielle Situation erklären. Für mich undenkbar, dass die Euch abwimmeln - dann hätten die den Beruf verfehlt!

Ich muss jetzt leider mal widersprechen. Nicht jeder Tierarzt und nicht jede Klinik gewähren einem Ratenzahlung (sind dazu meines Wissens auch nicht verpflichtet). Das musste ich selbst schon schmerzlich erfahren!

Ich habe das jetzt auch ein wenig mitverfolgt und würde euch auch auf jeden Fall raten nochmal zum Tierarzt zu gehen. Das kann so alles nicht richtig sein.

Wir drücken Daumen und Pfoten dass die Fellnase wieder auf die Beine kommt!

Liebste Grüße
Anne :)
 
DRINGEND in die Klinik!!!!

Ich tippe fast schon auf einen Darmverschluß oder Verschlingung!!!!

Da ist es nämlich typisch, dass es nach Kacka riecht. (Beim Menschen übrigens auch...)
Meine Mutter hatte das mal bei ihrem Hund.
Da hilft nur eine Klinik. Unser damaliger Tierarzt hat uns sofort dorthin geschickt, weil er in seiner Praxis dafür nicht ausgerüstet war.

Also BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE geh schnell!!!!

Gute Besserung
 
RIchtig, die Symptome die du schilderst klingen ganz nach einem Ileus, also Darmverschluss...aus welchem Grund auch immer, dass ist ja primär egal, aber wenn Kot erbrochen wird und dann noch Blut dazukommt ist es ALLERHÖCHSTE ZEIT ein Ultraschall und eine Darmspiegelung zu machen, wenn diese Verdrehung/ der Vershcluss nicht behoben wird stirbt der Teil des Darms ab, und der Hund wird jämmerlich eingehen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben