Meine Hündin hat braunen Ausfluss - Hilfe

ich könnte mich gerade vor lachen in die ecke schmeißen :happy2:

(ja ich weiß - nicht hilfreich und bestimmt nicht sinnvoll.):zwinkern2:
 
hund 9 jahre alt,seit welpe bei ihr und
sie weiß NICHT wie es aussieht wenn sie läufig wird/ist ??????
 
der ausfluss ist doch immer erst bräunlich !
oder habe ich ausnahmehunde ? :nachdenklich1:
 
der ausfluss ist doch immer erst bräunlich !
oder habe ich ausnahmehunde ? :nachdenklich1:

Naja, aber irgendetwas wird ja anders gewesen sein als "normal", sonst hätte die TE sich ja keine Sorgen machen müssen.
Und es ist auch nicht so weit hergeholt, dass sich - wenn Hündinnen älter werden - die Abläufe verändern (kann ganz normal sein) oder eben Krankheiten wie Gebärmutterentzündungen entstehen.

Allerdings - es ist tatsächlich immer wieder erschreckend, WIEVIELE Hundehalter eben NICHT wissen, wann ihre Hündin das letzte Mal läufig war und wann die nächste zu erwarten ist.
Ich gebe zu, wenn ich es mir nicht notieren würde, dann wüsste ich jetzt auch nicht mehr - ähm, war das jetzt letzten August - oder doch schon früher - ach ne, erst im September......


LG
Bettina
 
der ausfluss ist doch immer erst bräunlich !
oder habe ich ausnahmehunde ? :nachdenklich1:


@ das weißt Du, und viele andere die Hündinnen haben auch, aber das Heisst doch nicht, das jeder das wissen muss, wie z.B. die TE Schreiberin.

Sie wusste es nicht, und hat gefragt, was ist daran so Lächerlich.

Hier wurden schon Sachen gefragt, die waren Echt lächerlich, aber da kam nichts der gleichen von dir, im Gegenteil, deine Beiträge waren so gut, dass ich den PC, zwangläufig Ausmachen musste, um mir den Rest zu Ersparen.
 
@ das weißt Du, und viele andere die Hündinnen haben auch, aber das Heisst doch nicht, das jeder das wissen muss, wie z.B. die TE Schreiberin.

Sie wusste es nicht, und hat gefragt, was ist daran so Lächerlich.

Hier wurden schon Sachen gefragt, die waren Echt lächerlich, aber da kam nichts der gleichen von dir, im Gegenteil, deine Beiträge waren so gut, dass ich den PC, zwangläufig Ausmachen musste, um mir den Rest zu Ersparen.

Er hat in den ersten beiden Sätzen für seine Verhältnisse so nett angefangen und ich war schon ganz überrascht. Aber der letzte Satz hat meine Welt wieder in Ordnung gebracht :happy33:

_______________________________

Liebe Dory,

lass dich nicht verunsichern oder ärgern. Wenn du Fragen hast zukünftig, immer her damit :) Es gibt genug hier, die dir gerne antworten, nach bestem Wissen und Gewissen.
 
Es ist wohl anders wie sonst, sonst hätte sie nicht gefragt.

Und das bei Jemand neuem, es lächerlich zu nennen, finde ich ehrlich gesagt, unmöglich.

Wieso bist Du denn im Forum ? Wenn Du so allwissend bist.


Auch wenn es jetzt wieder gegen die Netiquette ist:


Das ein Admin das hier alles duldet, genau wie bei dem Thread mit den Aussies, wo man gleich schreibt, das ist ein Troll und soll vom Admin gesperrt werden, spricht nicht für dieses Forum.

Es gibt mehr wie schwarz und weiss. Und gut ist das nicht nur eine Meinung immer richtig ist.

Wie hier verfahren wird, auch mit neuen Usern, ist echt unter aller S...

Na ja wahrscheinlich zuhause nix zu sagen, teilt man halt hier aus.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben