Heute zieht ein Welpe ein ...

Hallo,

nach einer langen Zeit des Überredens (so ca. 3 Jahre), hat mein Mann endlich ja zu einem Hund gesagt. Gestern waren wir beim Züchter und heute Vormittag holen wir die kleine Dame ab. Sorgen bereitet mir die 3-stündige Heimfahrt.

Also, drückt bitte die Daumen, das alles gut geht.

LG
 
Ich kann dir, nach der Erfahrung mit Welpe Mogli nur raten: Nimm dir ein Handtuch und eine Küchenrolle mit! Wir sind ca. zwei Stunden nach Hause gefahren und Mogli hat sich übergeben.
Aber natürlich erst als wir schon fast zuhause waren.

Fotos von eurem neuen Familienmitglied sind natürlich immer gern gesehen.:zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz viel Spaß mit dem Schätzelein.

Was hast du dir denn für eine Rasse ausgesucht ?

Mein Kleiner ist jetzt schon wieder 17 Wochen alt.
Wir hatten 3 Stunden Autofahrt und unser Hank hat alles gut überstanden.
Ein Handtuch, Küchenpapier und Wasser hatten wir aber auch an Bord.
 
Viel Spaß mit dem kleinen.:jawoll:

Natürlich warten wir auf Bilder.


Sammybi
 
Es ist eine Tibet-Terrier-Hündin. Sie ist nun 11 Wochen alt und lebt seit 2 Wochen bei uns. Eine sehr entspannte Hündin, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.
Aber es ist schon wahnsinn, wie schnell sie wachsen.
 
Oh wie schön, dann ist sie ja jetzt 13 Wochen alt.
Mein kleiner Hank ist jetzt 17 Wochen alt und auch ein ganz ruhiger Vertreter.
Wir haben sehr, sehr viel Spaß mit ihm, er kann aber auch ordentlich aufdrehen und mach welpentypisch auch viel Blödsinn.

Wir sind mit Hank schon zur Welpenschule gegangen und besuchen jetzt den ABC Kurs.
Tut uns sehr gut, da wir ja auch 12 Jahre keinen Welpen hatten und Hundi gefällt es auch sehr gut.

Wenn du Lust hat schreib doch mal was ihr so zusammen unternehmt, würde mich freuen.
 
Herzlichen Glückwunsch :happy4:
Viel Spaß mit der Süßen und wir würden uns über Bilder sehr freuen.

@Traumprinz, ich denke sie haben die Kleine mit 9 Wochen bekommen und da sie sie seid 2 Wochen haben, ist sie jetzt 11 Wochen alt:zwinkern2:
Von deinem kleinen Prinzen Hank würde ich auch sehr gerne Bilder sehen.
Ich will doch einen Zuckerschock haben:happy33:
 
Hihi, ja das sind dann wohl 11 Wochen.

Habe wirklich ganz viele Bilder von meinem Süßen, leider hab ich hier noch so meine Probleme mit Fotos einstellen.
Brauche da erst mal Zeit um mich damit beschäftigen zu können.
Aber keine Sorge, irgendwann bin ich so weit und werde euch mit Bildern überfluten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben