Heute kommt ein 2. Hund ins Haus - Hilfe!

WIe gesagt, ich finde, das klingt alles total normal.
Es ist gut, dass du ein Auge drauf hast, aber dass Rajak die nächsten Tage noch etwas deutlich werden muss, ist absolut logisch und wichtig.

Er macht das doch super. Wenn du merkst, er setzt nach dem Zurechtweisen nochmal nach, obwohl Welpi das Weite sucht, DANN kannst du ihn zurechtweisen, ihm zeigen, dass Erziehung ok ist, Pöbeln aber nicht.
 
Also, das hat er bisher nie gemacht. Wenn er sie zurecht gewiesen hat, rannte sie meistens schreiend weg und er blieb liegen oder stehen, wo er gerade war.

Aber, sie will so süß mit ihm kuscheln - und er will einfach nicht. Kann das noch kommen? Ist ja gerade mal ihr 2. Tag hier... Wenn sie um ihn herumtänzelt pausenlos, stöhnt er schon so genervt rum :D dann trampelt sie über seine füße und er beginnt leise zu knurren.

Ich weiß, ich bin n bisschen panisch - aber ich finde die Zeit in der sie gerade steckt so wahnsinnig wichtig. Ich möchte einfach nicht dass mir jetzt so viele Fehler passieren. Vor allem ist mir Rajak sein Wohlergehen einfach sehr wichtig!

Ich hab Mama heut die Kleine gegeben, und bin erstmal alleine mit Rajak 2 Stunden am See spazieren gewesen. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben