Unere Loona ist heute eingezogen

Erster Hund
Akira ( Mischling 6 Monate)
Hallo
wir habe heute unsere Loona abgeholt.
jetzt haben wir ein kleines Problem mit dem Pipi machen.Um 15 uhr haben wir sie abgeholt. Wir waren jetzt schon mehrere male kurz draußen, nur sie hat bis jetzt weder Pipi noch nen Häufchen gemacht. auch noch nichts drinnen gemacht, ist das normal? Sie hat schon gespielt, gefressen und geschafen.
danke schon mal für eure antworten!
Lg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs :)

Wie alt ist Loona denn? Welche Rasse? (gut, das ist eher unbedeutend, mich interessiert es aber :D)


Jeder Hund ist unterschiedlich, alles ist neu bei euch,.. ich würde mir da (noch) keine Sorgen machen.
Säuft sie denn auch? Wenn sie frisst, ist das ja schonmal ein gutes Zeichen.
 
hallo blacky,
ich schicke voraus: ich bin sicher kein experte. und ich will dir keine unötige sorge machen...das mit dem häufchen find ich jetzt nicht soooo komisch. bei dem stress den der umzug für die kleine definitiv war kann das bäuchlein schon ein wenig träge geworden sein...aber dass sie jetzt noch kein pipi gemacht hat kommt mir schon komisch vor. dumme frage, sorry, aber bist du sicher??? vllt hat sie es draussen einfach "laufen lassen"? also sich vor lauter aufregung nicht richtig hingesetzt sondern einfach beim spielen / laufen tröpfeln lassen?
trinkt sie denn normal?
war sie schon denn stubenrein? kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber möglich solls ja sein?
 
Sie ist 10 Wochen alt. Sie ist ein Pon.
Sie ist unser 2. Hund wir haben schon einen 10,5 Jährigen Terrier mix, bei dem ist das schon so lange her:)
Ne sie war noch nicht stubenrein. Also in der Wohnung hab ich zumindest noch nichts nasses gefunden. Und draußen habe ich auch nicht gesehen das sie was gemacht hat. Ich hoffe mal das sie bei spielen oder so nen paar tropfen verloren hat. Ansonsten fühlt sie sich sehr wohl. bis jetzt hat sie auch noch nicht nach ihrer Mama gejammert
 
Huhu,
das war bei meiner auch so wo ich sie abgeholt habe, sie hat nichts gemacht, weder draussen oder drinen.
Ich hatte sie damals um 16:30uhr abgeholt und war dann gegen 20Uhr zuhause und um 22Uhr und um 24Uhr bin ich nochmal mit ihr raus und auch da hat sie nichts gemacht.
Erst am nächsten morgen da hat ihr wohl so die Blase gedrückt das sie dann vor die Haustür gemacht hat wo wir grad raus wollten.
LG
 
:winken2:
Also
1. Hast du sie erst seid heute also lass ihr zeit, sie muss erstmal die umgebung richtig kennlernen ( bei uns hat es 2-3tage gedauert bis sie endlich n häufchen gemacht hatte ), hatte mal gelesen das sie erst alles erkundigen wollen und vorsichtig sind in der art "" hoffentlihc kommt kein großes Monster aus dem Busch gesprungen "

2. brauch sie auch vertrauen zu dir!

Also ich wünsche dir viel spaß mit dein hundi :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben