Hat der Hund Zugang zu einem Schlafzimmer

Hat euer Hund Zugang zu einem Schlafzimmer

  • Ja, der Hund hat Zugang zu einem Schlafzimmer

    Stimmen: 42 82,4%
  • Ja, der Hund hat Zugang zu einem Schlafzimmer er/sie schläft trotzdem lieber außerhalb

    Stimmen: 4 7,8%
  • Nein, der Hund hat keinen Zugang zu einem Schlafzimmer

    Stimmen: 5 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Erster Hund
Luke/BdP-Sennen-Mix
Zweiter Hund
† 21.01.2021
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Hi,

da eben, zumindest für mich, die Frage auftauchte wieviele Hunde wohl gar keinen Zugang zum Schlafzimmer haben hier direkt die Umfrage.

Also haben eure Hunde in der Nacht Zugang zu den Schlafräumen von einem Mitglied der Familie. Egal ob Eltern oder Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere 4 schlafen mit im Schlafzimmer, der König, Annabell und Klara im Bett, Sophie in ihren ortpädischen Körbchen neben meinem Bett( Sie bevorzugt das Körbchen, wenn sie will kann sie auch ins Bett)
 
Ich müsste da zwei Antworten geben, denn Dobby schläft im Schlafzimmer, die anderen im Untergeschoss. :nachdenklich1: Hm. Da zwei Hunde außerhalb schlafen, nehme ich wohl mal "Nein"...
 
Wenn Emil wollte könnte er vor dem Bett schlafen (in´s Bett darf er allerdings nicht) da die Tür immer auf ist, will er aber wohl gar nicht, denn er bleibt immer unten.
 
Wes schläft im Bett, Fehna will gar nicht ins Bett, wechselt aber zwischen Wohn- und Schlafzimmer (vor dem Bett liegt ein Hundekissen)

Habe die erste Auswahl angeklickt, obwohl die zweite die meiste Zeit für Fehna zutrifft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann vom Handy aus gar nichts klicken, hole es aber nach. Fiona darf sowohl ins Schlafzimmer von meinem Freund und mir, als auch in das meiner Mutter. Wir wohnen oben, normal ist Fiona mit oben. Aber im Sommer, wenn es oben zu warm ist oder wenn es gewittert, ist sie unten (Türen sind alle offen) und sie kann zur Mama.
 
Boomer kann bei uns rein und raus wie er will und er darf auch ins Bett wenn ihm danach ist.
 
Nein, unser (sehr kleines) Schlafzimmer ist für die Hunde tabu. Die Tür steht aber offen. Moritz schläft in einer (offenen) Box im Gästezimmer, das unserem Schlafzimmer gegenüber liegt. Er kann uns von dort sehen.
Maggie kann schlafen wo sie will und wählt in 90% der Fällen das Sofa im Wohnzimmer. Manchmal kommt sie hoch ins Gästezimmer. Dort darf sie auch ins Bett (auch wenn dort jemand schläft, wenn derjenige möchte).

Klingt kompliziert, funktioniert aber für uns prima.
 
Hab nein angeklickt, da unsere Hunde nicht in den ersten Stock können, wo die Schlafzimmer sind. Allerdings haben sie Zugang zum Gästezimmer unten, da steht auch ein Bett drin u. seit der Welpe eingezogen ist, schlafen wir dort abwechselnd, da er manchmal Nachts oder recht früh noch raus muss.
 
So,
die Borders schlafen in meiner Wohnküche, dürfen aber Abends mit ins Bett oder ( selten ) auch mal morgens.

Alcantha darf im Bett schlafen, macht sie manchmal. Meiste Zeit ist sie im Wohnzimmer.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben