Halterin veröffentlicht Bekenntnis zur ausgesetzten Hündin in Opladen

Wer bindet denn ein "totes" Tier an?
Zurücknehmen geht nicht, weil die Kinder den Hund für tot halten und von einer Trächtigkeit hätte man nichts gewusst. Offensichtlicher gehts wohl nicht. Da wollte jemand einen möglicherweise schwangeren Hund aussetzen, weil er droht, unbequem zu werden.
 
Da dreht sich mir der Magen um. Wenn sie den Hund nicht mehr wollte, hätte sie ihn zurückgeben können.
Wenn sie ihn tatsächlich für tot gehalten hat, wie hat sie das begründet? Weil sich das Tierchen nicht mehr bewegt hat??? Auch das Argument, sie wolle den Hund wegen der Kinder nicht zurück, ist ja wohl nur unter aller Kanone
Hoffentlich wird sich diese Person nie wieder einen Hund ins Haus holen :wuetend10:
 
Selbst wenn sie die Hündin für tot gehalten hat....WARUM lass ich die Maus dann auf der Strasse zurück??? :wuetend10:
Also da fällt mir nichts mehr ein....ich hoffe dass sie wirklich eine saftige Strafe erhält!
 
Ja wir leben in einer Wegwerfgesellschaft.
Was nervt wird entsorgt.
Warum wird kein Arzt geholt wenn der Hund angeblich einen Anfall hatte ?
Die armen Kinder wenn die krank sind was fällt der Frau dann ein ?
Dylan hat es richtig umschrieben die Frau ist Verantwortungslos.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben