1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Wie habt ihr euren Welpen ausgewählt?

Dieses Thema im Forum "Augen auf beim Welpenkauf !" wurde erstellt von Dingo, 10. Mai 2017.

  1. Hanca

    Hanca Stammuser

    Beiträge:
    10.444
    Ort:
    Nähe Straubing
    Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Aus gaaaanz aktuellem Anlass schreibe ich hier nochmals. :D

    Es hat fünf Minuten gedauert, Paul auszusuchen. :)
    Der Wurf hat 3 gelbe Rüden, die alle fast gleich aussehen und eine gestromte Hündin.
    Da es bei den Rüden optisch fast keinen Unterschied gab, hab` ich den genommen, der mir am nächsten lag.
    Zufällig ist er der Kleinste im Wurf, was natürlich ein Kümmernis für meinen Mann ist, der ja immer den größten und dicksten haben will. :D Tja - Pech gehabt, mein Lieber.

    Der Züchter hat gelacht über meine spontane Vorgehensweise.
    Aber er kennt das ja nun schon von mir. Bei den anderen Jungs war ich ja auch immer so schnell.

    Und nun bin ich schon auf den nächsten Besuch gespannt - da werde ich dann sehen, wie Paul tatsächlich aussieht.
    Denn letztes Mal hat man ja noch nicht viel gesehen....:D
     
    RosAli gefällt das.
  2. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    18.746
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Joar ok die Vorgehensweise ist zumindest "anders". :D

    Hoffe aber, für dich, du bringst Bilder mit von Paul.:cool:
     
    Hanca gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com