Wie habt ihr euren Welpen ausgewählt?

Aus gaaaanz aktuellem Anlass schreibe ich hier nochmals. :D

Es hat fünf Minuten gedauert, Paul auszusuchen. :)
Der Wurf hat 3 gelbe Rüden, die alle fast gleich aussehen und eine gestromte Hündin.
Da es bei den Rüden optisch fast keinen Unterschied gab, hab` ich den genommen, der mir am nächsten lag.
Zufällig ist er der Kleinste im Wurf, was natürlich ein Kümmernis für meinen Mann ist, der ja immer den größten und dicksten haben will. :D Tja - Pech gehabt, mein Lieber.

Der Züchter hat gelacht über meine spontane Vorgehensweise.
Aber er kennt das ja nun schon von mir. Bei den anderen Jungs war ich ja auch immer so schnell.

Und nun bin ich schon auf den nächsten Besuch gespannt - da werde ich dann sehen, wie Paul tatsächlich aussieht.
Denn letztes Mal hat man ja noch nicht viel gesehen....:D
 
Joar ok die Vorgehensweise ist zumindest "anders". :D

Hoffe aber, für dich, du bringst Bilder mit von Paul.:cool:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben