Greifvogel attackiert französische Bulldogge

Ich hab einen Boston Terrier und wir haben eine ueberdachte Grillstelle (15 m x 5 m) in welcher jedes Jahr Schwalben nisten.
Meist ziehen sie sogar 2 mal Junge hoch. Die greifen regelmaessig den Hund an, auch wenn er nur durchlaeuft.
Ich nehme an, sie halten ihn fuer eine der vielen streunenden Katzen. Auch ein kleines
Kaeuzchen, welches sich bei uns heimisch fuehlt, wird im Sturzflug angegriffen.
Ebenso ist der Hund schon oefter auf Spaziergaengen von Elstern !! angegriffen worden.
Zum Glueck ist es meinem Hund egal und er ignoriert die Sturzfluege.

Komisch ist, dass sie meinen Herdenschutzhund nie anfliegen.

Ich bin nun kein Vogelkenner, aber ich glaube Voegel greifen an weil sie entweder ihre Brut verteidigen oder sie finden das Opfer zum "fressen" gut.

Da kann man gar nichts machen, besser halt manchmal nach oben gucken.
 
Entweder habe ich irgend was an mir,was Schwäne reizt,oder der Schwan verfolgt mich...gestern bin ich am ANDEREN See,ganz in der Nähe von dem wo der aggressive Schwan eigentlich lebt...denke nichts böses... Und was schwimmt plötzlich fauchend
hinter dem Häuschen von den Rettungsschwimmern hervor?
Genau...und wieder mal Fuesse in die Hand und samt Fellnase auf und davon...

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben