Bad Dürrheim: Jogger attackiert Hund mit Reizgas

Unglaublich...... da weiß man bald nicht mehr wo man noch mit seinem Hund laufen darf ohne attackiert zu werden.
 
Leider werden es immer mehr Menschen die nur sich selbst gerne haben > Egoisten pur.
Diese Sorte Mensch vermehrt sich rapide. Leider.:wuetend10:
 
Oh man... ich ärgere mich schon immer ein wenig wenn die Leute nicht Danke sagen wenn man ihnen den Hund aus dem Weg nimmt. Wenn das mit den Gasattacken so weitergeht kann ich bald froh sein wenn sie einfach an uns vorbeilaufen. Der Arme Hund.
 
Dass der Hund auf die beiden Jogger zulief oder bedrängt hat,, steht hier nicht.....

Umso unverschämter finde ich das Verhalten der beiden! Was kann man mehr machen, als seinen Hund zu sich rufen und den beiden Platz machen?

Was wollen die Jogger eigentlich? Ein absolutes Wegerecht?
Wenn sie so Angst vor einem Hund haben, dann sollen sie doch Wege laufen, wo sowieso Leinenpflicht ist...
 
Ich glaube wer Angst vor Hunden hat oder keine leiden kann erwartet die Abschaffung von Hund samt Halter vom Planeten...... Bin heut mit Hund an Leine an jemandem vorbei gelaufen bzw wollte vorbei laufen, hab die kleine ganz kurz gehalten und auf der anderen Seite auf der der Herr lief und musste mir trotzdem noch was anhören..... was also noch machen?? Im Boden versinken?? :denken3:
 
Du hast recht, was sollen wir noch machen?

Wenn ich ohne Hund unterwegs bin, habe ich auch die "Berechtigung" mitten auf dem Weg zu laufen und bin nicht "gezwungen" den Joggern extra Platz zu machen.
Warum dann, wenn ich einen Hund dabei habe?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben