Gelenke, Sehnen stärken

Mein Hund ist nicht dick und auch nicht dicklich :frech121:
Fotos täuschen leider oft. Ich such nochmal n paar raus, von oben hab ich leider keins.
Ich kann euch nur versichern, dass keiner der ihn live kennt jemals etwas von dick oder dicklich gesagt hat und ich eins aufn Deckel bekomme, wenn ich ihn liebevoll "Dicker" nenne.

Ich find gerade leider kein wirklich passenden Foto. Klar, ich könnt euch ein langgestrecktes zeigen, aber das täuscht dann auch wieder.
e4a746e9-60607869.jpg
 
Ich denke auf dem Foto sieht er etwas moppelig aus, weil die Hautfalten am Bauchbereich so ausschauen als wären sie Masse.
Diese Falte meine ich:


Sonderlich dick finde ich ihn nun auch nicht. Ein Kilo weniger würde ihm sicher nicht schaden, aber fett kommt er mir aufjedenfall nicht vor.
 
Ich hab jetzt den halben Tag die Fotos verglichen und immer wieder Marley angeguckt und auch versucht zu fotografieren, aber der Depp bleibt ja nicht still stehen oder liegen bis ich das Handy gezückt hab.
Bei ihm sind diese Falten sicher nicht so ausgeprägt wie auf dem Foto von Misa, aber sie sind - bei entsprechender Haltung - doch deutlich erkennbar.
Ihr macht mich noch ganz kirre, nu mach ich mir nicht nur Sorgen um die Gelenke sondern auch ums nicht vorhandene Pläuzchen.
Ich hab aber kurz nach dem Kauf mit meinem TA auch übers Gewicht gesprochen. Ich wollt für mich als Ersthundehalter einfach Gewissheit. Der TA sagte damals, dass er mit seiner Figur absolut zufrieden ist und ich zusehen soll, dass Marley genau so bleibt wie er ist. Er hat auch extra nochmal abgetastet und meinte dann "Neee, das ist ok, das sind ja alles Muskeln"
Ich vertrau da jetzt mal dem TA und den Leuten, die ihn live sehen. Nicht weil ich euch das Urteilsvermögen absprechen will, sondern weil die Fotos echt täuschen.

Ich hab mich jetzt auch mal bezüglich der Grünlippmuschelgeschichte durchs Netz gelesen. Schaden anrichten kann ich damit ja scheinbar nicht (abgesehen von ner möglichen Allergie), das werd ich auf jeden Fall mal versuchen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben