Was gibt es alles um das Immunsystem zu stärken?

Zu deinen Ausgaben wenn das nur die 3 Hunde sind, da sind 5748, 89 € schon Heftig, jetzt stellt sich nur für die Frage, für was war denn das alles? Denn bei diesen Ausgaben da musst Du doch ständig beim TA gewesen sein.

4 Hunde, 5 Pferde, 4 Esel, 20 erwachsene Ziegen und 21 Lämmer, 8 Laufenten.
Ja, dieses Jahr war ich laufend beim Tierarzt oder er bei uns auf dem Hof.
Wünschte das Jahr wäre schon rum :( (wenn das Neue besser würde).

Ich habe absolut nichts gegen Kokosmilch, bekommen meine auch, aber nicht täglich.
 
4 Hunde, 5 Pferde, 4 Esel, 20 erwachsene Ziegen und 21 Lämmer, 8 Laufenten.
Ja, dieses Jahr war ich laufend beim Tierarzt oder er bei uns auf dem Hof.
Wünschte das Jahr wäre schon rum :( (wenn das Neue besser würde).

Ich habe absolut nichts gegen Kokosmilch, bekommen meine auch, aber nicht täglich.

ja gut das ist sehr viel an Getier was du da hast da kann ich mir Vorstellen das die auch viel Kosten.
 
Ich hab gerade, nun ja leider aus Eigeninteresse, gelesen, dass 1/2 Teelöffel Kokosöl pro 10 kg Gewicht sehr gut für das Immunsystem ist.
Ich hab das Zeug zuhause, werd ich Charlie mal geben. Und ihn mit einreiben, Floh- und Zeckenschutz fällt ja nun erstmal flach.

Mal sehen
 
Ich hab gerade, nun ja leider aus Eigeninteresse, gelesen, dass 1/2 Teelöffel Kokosöl pro 10 kg Gewicht sehr gut für das Immunsystem ist.
Ich hab das Zeug zuhause, werd ich Charlie mal geben. Und ihn mit einreiben, Floh- und Zeckenschutz fällt ja nun erstmal flach.

Mal sehen

aber bitte nicht so viel sonst glänzt das Fell so
 
Ich hab das Zeug zuhause,

Das hast Du bestimmt nicht, alle was Du hast, das ist Kokosfett, nicht streiten ich weiß es das müsst nämlich dann so Aussehen.
32598429yi.jpg


Deines sieht aber so aus

32598439wp.jpg
 
äh... aber bei Dir ist es ja wärmer @kingbankaew

ab einer gewissen Temperatur (schlag mich tot... 23°, 25°, irgendwas) ist "unser" Kokosöl hier nämlich auch flüssig.
 
Genau, stell ich meins heute raus wird es auch flüssig, nicht streiten, hab ich versucht :p

Wie es aussieht ist mir auch eigentlich schnuppe. Es ist Bio und nativ. Darauf soll man halt achten.
Charlie findet es voll lecker :)
 
äh... aber bei Dir ist es ja wärmer @kingbankaew

ab einer gewissen Temperatur (schlag mich tot... 23°, 25°, irgendwas) ist "unser" Kokosöl hier nämlich auch flüssig.

das ist schon Richtig, aber was ich meine das ist Medizieniches Kokosöl das wird zwar im Kühlschrank etwas Dicker aber nicht Fest.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben