Gar nicht so leicht, den "perfekten" Hund zu finden...

Der Letzte Satz ist entscheident ,und gerade dieser wird leider oft missachtet.
Sorry ich kriegs nicht hin ,unter bestimmte Zitate meinen Text zu schreiben ,ich kappiers einfach nicht.
sammybi

Ich versuche mal es zu erklären:

Wenn du einen bestimmten Satz zitieren möchtest dann musst du zuerst den ganzen Beitrag zitieren.
Also, wenn ich aus deinem Zitat zb. nur stehen haben möchte "Der letzte Satz ist entscheidend", dann zitiere ich trotzdem deinen ganzen Text komplett.
Dann taucht das Antwortfenster mit dem Zitat auf. Am Anfang und am Ende des Zitates befindet sich eine Klammer.

Um nun einen einzigen Satz zu zitieren löscht du einfach INNERHALB der Anfangsklammer und der Endklammer alles aus dem Text was du nicht zitieren möchtest. Nur das was du zitiert haben willst bleibt stehen.
Und natürlich die Klammern am Ende und am Anfang, an denen darf nichts verändert werden, die bleiben genau so wie sie sind.
Möchtest du nun zu dem gewählten Zitat deinen eigenen Text dazugeben dann klicke einfach unterhalb des in Klammern gesetzten Textes, und schreib was du schreiben möchtest.
Nicht innerhalb der Klammern schreiben, dann erscheint dein Text mit im Zitaten Fenster im fertigen Beitrag.
Versuchs einfach mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ,ich habe halt immer den Teil den ich nicht wollte markiert und dann gelöscht .
Aber dann ist der ganze zitiete Teil den ich gelöscht habe weg ,ich wollte aber den Text quasi teilen um zu versch. Textteilen etwas zu schreiben.
Funktioniert das dann ?

sammybi
 
Danke !:danke:

sammybi
 
den perfekten hund gibt es nicht. finde ich. das klingt für mich so sehr nach menschlichen bedürfnissen. egal, woher ihr euren hund holt. das wichtigste ist vertrauen. wenn der hund das erstmal hat, zeigt er seine persönlichkeit. an den schwächen könnt ihr arbeiten. aber es ist doch eigentlich egal, welche anforderungen der mensch hat. hat hund keinen spaß daran, erfreut sich aber an eurem leben und ist teil davon, ist es doch wurscht. oder?
 
den perfekten hund gibt es nicht. finde ich. das klingt für mich so sehr nach menschlichen bedürfnissen. egal, woher ihr euren hund holt. das wichtigste ist vertrauen. wenn der hund das erstmal hat, zeigt er seine persönlichkeit. an den schwächen könnt ihr arbeiten. aber es ist doch eigentlich egal, welche anforderungen der mensch hat. hat hund keinen spaß daran, erfreut sich aber an eurem leben und ist teil davon, ist es doch wurscht. oder?

Das ist schon richtig.
Das Problem sehe ich darin ,das der Mensch dem Hund diese Anforderungen oft aufzwingen möchte ,funktioniert das nicht ist Mensch und Hund dauerfrustriert oder der Hund wird abgeschoben.
Es gibt leider Menschen ,die sich nicht ändern ,,wollen,, zum Wohl des Hundes.
Aus diesem Grund sollte man vor der Anschaffung genau überlegen was man möchte ,und ob man bereit ist auch selbst wenn es sein muss zurück zu stecken.

Sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben