Futterdschungel, selbsternannte Experten und jede Menge Rechnerei

Danke @ATuin:danke:
Übrigens hätte das Folgen wenn es verboten werden würde den mit Aluminium vom Flieger aus das das Wetter beeinflussen soll, dürfte dann Feierabend sein.
Aluminium in Fertiggerichten wäre dann auch vorbei.
Ob man uns tatsächlich mal die Wahrheit sagt ? Das ist fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay tut mir leid, den Artikel kannte ich nicht,. Ich kenne lediglich die Ergebnisse der amerikanischen Alzheimerforschung aus 2014, die ich leider gerade nicht online finden kann, welche, wie übrigens auch die Alzheimer HP, sagt, dass es ein Irrglaube sei, da sich die Ergebnisse, dass Aluminiium schuld an der Krankheit sei, auf Fälle stützt, welche berufsbedingt einen sehr erhöhten Aluminiumspiegel hatten, der bereits während der Berufszeit Geschwüre etc ausgelöst habe. Und: Zuviel ist IMMER schädlich.
 
Okay tut mir leid, den Artikel kannte ich nicht,. Ich kenne lediglich die Ergebnisse der amerikanischen Alzheimerforschung aus 2014, die ich leider gerade nicht online finden kann, welche, wie übrigens auch die Alzheimer HP, sagt, dass es ein Irrglaube sei, da sich die Ergebnisse, dass Aluminiium schuld an der Krankheit sei, auf Fälle stützt, welche berufsbedingt einen sehr erhöhten Aluminiumspiegel hatten, der bereits während der Berufszeit Geschwüre etc ausgelöst habe. Und: Zuviel ist IMMER schädlich.

Macht ja nichts:zwinkern2:.

Ich finde bei manchen Thema ist es einfach schwierig unter der Menge an Fakten Klarheit zu erlangen.:denken24:
 
Okay tut mir leid, den Artikel kannte ich nicht,. Ich kenne lediglich die Ergebnisse der amerikanischen Alzheimerforschung aus 2014, die ich leider gerade nicht online finden kann, welche, wie übrigens auch die Alzheimer HP, sagt, dass es ein Irrglaube sei, da sich die Ergebnisse, dass Aluminiium schuld an der Krankheit sei, auf Fälle stützt, welche berufsbedingt einen sehr erhöhten Aluminiumspiegel hatten, der bereits während der Berufszeit Geschwüre etc ausgelöst habe. Und: Zuviel ist IMMER schädlich.
Wenn Du daran glaubst das das die Wahrheit ist, was meinst Du wieviele Regressansprüche da kommen wenn man die Wahrheit sagt.
Frag mal bei den Heilpraktikern nach was die dazu sagen.
 
Sorry aber JA ich glaube eher renommierten Forschern, als irgendwelchen namenlosen Heilpraktikern, wie sie in Massen aus dem Boden gestampft werden. Oh nein, ich habe GAR nichts gegen Heilpratiker. Aber ich vertraue da mit Sicherheit nicht jedem.
 
Ach Labbibube was soll das jetzt wieder? Soll ichs jetzt zurückgeben und schreiben "Ist schon traurig, wenn man ein paar heilpraktikern mehr glaubt als studierten Menschen"? und dann schreibst du wieder irgendwas und es geht immer so weiter. Es ist einfach so ermüdend und sinnlos mit dir diskutieren zu wollen. Jeder, der es versucht, stellt irgendwann fest, dass du doch sowieso alles besser weißt und andere keine Ahnung haben laut dir, also lasse ichs. Ich bin einfach nur noch genervt von dem Gelaber und somit geh ich jetzt Gänseblümchen zählen, Bäume umarmen und sonstiges sinnvolleres tun, als zu diskutieren.
 
Es sind ja nicht nur ein paar Heilpraktiker die das behaupten.
Ich könnte ein paar Beispiele geben woran man sieht das Menschen angelogen werden.
Aber ich habe keine Lust Dir mit Gewalt was einzutrichtern was eh nicht verwertet wird.
 
Lustig, dass ICH verwarnt werde, weil ICH angeblich dich beleidige und DU sowas von dir geben darfst :happy2::happy2::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben