Fußball spielen mit Hund

Erster Hund
Teddy,Mix-Hovi,Schä18.05.09
Zweiter Hund
ich hatte schon immer Hunde
Dritter Hund
Schäferhund, Neufundländer,
Habe gestern auf dem Flomarkt einen Ball gekauft, kein Fußball den hat Teddy immer gleich kaputt gemacht. Nein, einer der hat den Durchmesser von 15 cm er kann ihn gerade packen. Wir haben Fußball gespielt.
Lustig war es als Teddy mit dem Maul über dem Ball war mich beobachtet hat und als ich mit dem Fuß lostreten wollte hat er den Ball geschnappt und ab ging die Post.
Es hat ihm viel Spaß gemacht
jetzt ist dieser Ball sein Lieblingsspielzeug.
 
chiara kann richtig gut fußball spielen......sie steuert den ball richtig dahin wohin sie ihn bringen möchte....ohne in den ball reinzubeißen.....das kann sie std. lang machen....das macht ihr richtig spaß......
sind gerade dabei , dass sie den ball ins tor schiebt ;-)


zur nächsten wm schicke ich sie mit hin....dann werden wir auch weltmeister ;-)
 
:happy4::happy4:Tol toll wir kommen mit wo steht Euer Tor Teddy hat sicherlich lust zu kommen:winken5:
 
Kann man dem Hund beibringen den Ball zu schieben?

Vlt. Leckerchen so drunter legen des er den wegschieben muß und dann drauf aufbauen!?
 
ja Te4ddy ist ein Ball Junge aber als ich ihm diesen Fußball gegeben habe schiebt er ihn von alleine. Aber nur wenn ich mit dem Fuß komme.
Dann hat er Spaß und ich
 
wir haben den fußball immer xtra ganz doll aufgepumpt....so das sie nicht reinbeissen kann.....und dann kam das mit dem schieben von ganz alleine....und wo sie das dann richtig gut konnte...haben wir angefangen...das sie den ball gezielt irgendwo hinschiebt.....

so haben wir es gemacht ;-) aber war bei ihr auch einfach....weil sie fußbälle sehr liebt.....:happy4:
 
sie läuft mehrmals durch den ganzen garten...und schiebt dabei den ball...also 3-5 min am stück schafft sie schon...dann ne kleine pause und weiter gehts.....aber nun kommt ja das gezielte bringen.....:happy2:
 
:happy2::happy2:Huhu anmelden zur Hunde WM sind schon einige die mitmachen toll:winken5:
 
OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mir bleibt das Herz gerade stehen.
Teddy dfarf sich zum Spielen immert etwas aussuchen.
Diesmal war es der Fußball....toll.
Wir neben an auf die Wiese es war toll er hatte den Ballk und schoß diesen weiter.....aber Richtung Straße....die ist zwar nicht so groß befahren aber befahren....!
Aber.....ich habe mit ihm immer das Strassen überqueren geübt.....Halt(setzen)
komm(gehen)
jetzt sprang der Ball über die Straße Teddy setzte sich an der Straße hin.....jetzt6 kam kein komande also drehte er ab und kam zu mir.......
man war ich Stolz es kam ein junges Mädchen die mir den Ball wieder brachte. Toll
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben