Fütterung von Essensresten

Ich meine das anders, ein Hund würde nichts anrühren was z.b. vergammelt ist.

Echt? Ich glaube, ich muß meine Hunde hier mal mitlesen lassen.

Ich hatte bisher meist Hunde, die alles nur annähernd Freßbare auch gefressen haben. Und dazu gehörten leider auch manchmal total vergammelte Sachen, die sie neben den Mülltonnen in Windeseile aufklauben, toter Fisch im Schilf, der schon länger tot ist, die Aufzählung ließe sich fortsetzen.

Erbrechen und Durchfall waren des öfteren die Folge. Mittlerweile bin ich gut konditioniert und sehe das meiste, bevor der Hund es inhalieren kann.
 
Das ist bei Abby leider auch so und sie ist was das angeht eine absolute Kackbratze. Nach monatelangem Training weiß sie, dass sie draußen nichts fressen soll. Statt es einfach grundsätzlich zu lassen, kommt von ihr nun immer ein Kontrollblick, ob wir es wohl sehen.
 
Da irrst du dich. Je mehr es stinkt, desto geiler ist es. Meine Linda hat damals, als ich noch in Köln gewohnt habe, jede noch so schimmlige Pizza oder jeden noch so vergammelten Döner gefunden und auch gefressen, wenn ich nicht schnell genug war.

FISCH Angela! Du vergisst den ekligen aufgedunsenen Fisch!!! *schüttel*

Fiona hat übrigens heute eine große Portion Nudeln bekommen- ich böses Frauchen hab nämlich ne Portion Futter zu wenig für sie mitgenommen. Da gabs Nudeln, Möhre und Apfel heute. Übrigens waren die Nudeln mit Sauce:denken24:
 
Abby bekommt von allen möglichen Soßen leider immer Durchfall :( Aber sie mag so gerne Nudeln und Reis, darum zweig ich ihr dann schon beim kochen etwas ab.
 
Statt es einfach grundsätzlich zu lassen, kommt von ihr nun immer ein Kontrollblick, ob wir es wohl sehen.

:happy2::happy2::happy2:

Meine Jungs fressen auch keine verdorbenen Sachen. Da schleichen sie mit schiefem Blick drumrum, aber sie nehmen es nicht. Sachen neben Mülltonnen würden von den Jungs verschmäht.

Damit meine ich aber nicht Gammelfleisch, das im Garten unterwegs war und stinkt. Das ist ja nicht verdorben. :happy33:
 
Ich dachte da eher an "Vor 2 Wochen gestorben, von Dauerregen aufgeweicht, von Käfern angenagt und mehrfach n Lkw drüber gefahren ? Kein Ding, das geht noch !"
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben