Foxred Labrador Retriever

Och nö geht das wieder Los?/:blabla:

Ich weiß ehrlich nicht, was der Kommentar soll.
Wenn Blues da gute Erfahrungen gemacht hat, ist das doch toll und spricht nur für engagierte Züchter.

Stell dir vor, du würdest jedes mal einen blöden Kommentar vorgesetzt kriegen, wenn erzählst, wo du Yacco her hast.
 
Mir sind Schönheitstitel auch völlig egal. Ich nehme sogar eher von Hunnden Abstand nehmen, die mal auf ner Ausstellung waren.

Ich besuche gerne Ausstellungen. Es ist der ideale Ort, um Züchter kennen zu lernen und kann auch sehen, wie die Hunde drauf sind. Auch wenn nur ein Hund ausgestellt wird, sind meistens die anderen Hunde (falls vorhanden) mit von der Partie. :zustimmung:

Wenn ich ein Gebrauchshundezüchter suchen würde, wo finde ich ihn? Gehe ich dann auf Turniere? Und hoffe dann, dass der Hund, der mir gefällt zur Zucht verwendet wird oder frage ich dann nach, von welchen Zwinger er kommt und kontaktiere dann den Züchter? Wie machst du das, Blues?
 
Ich weiß ehrlich nicht, was der Kommentar soll.
Wenn Blues da gute Erfahrungen gemacht hat, ist das doch toll und spricht nur für engagierte Züchter.

Stell dir vor, du würdest jedes mal einen blöden Kommentar vorgesetzt kriegen, wenn erzählst, wo du Yacco her hast.
Du fauchst ja nur weil es eben um den besagten Verband geht. Das ist auch nicht besser.
 
Ich weiß ehrlich nicht, was der Kommentar soll.
Wenn Blues da gute Erfahrungen gemacht hat, ist das doch toll und spricht nur für engagierte Züchter.

Stell dir vor, du würdest jedes mal einen blöden Kommentar vorgesetzt kriegen, wenn erzählst, wo du Yacco her hast.
Ich meine es ist in DiESEM Thread schon genug über Verbände, Vereine usw.geredet worden.

Dann bitte einen neuen Thread, " gute Welpen nur von VDH Züchtern? " o.ä.

Und ich habe ebensolche Kommentare ( das blöde kam nicht von mir ):zwinkern2: gehört. wenn ich in diversen Diskussionen, nur Andeutungsweise erwähnte wo ich Yacco her habe.
Schnee von gestern.
 
Ich meine es ist in DiESEM Thread schon genug über Verbände, Vereine usw.geredet worden.

Dann bitte einen neuen Thread, " gute Welpen nur von VDH Züchtern? " o.ä.

Und ich habe ebensolche Kommentare ( das blöde kam nicht von mir ):zwinkern2: gehört. wenn ich in diversen Diskussionen, nur Andeutungsweise erwähnte wo ich Yacco her habe.
Schnee von gestern.


Mach` den neuen Thread doch einfach auf, wenn Du ihn haben willst. :jawoll:
Wird sicherlich hitzig hergehen :happy33: - aber wenn alle sich ein wenig zusammenreissen, müsste man da doch trotzdem einigermaßen ordentlich drüber diskutieren können. :zustimmung:
 
Ich bin eingefleischter VDH-Käufer und lasse nix auf den VDH kommen - aber vor ein paar Jahren hätten wir auf dem Straubinger Volksfest beinahe einen Bully-Welpen mitgenommen, bei dessen Herkunft sich hier im Forum wahrscheinlich allen der Magen umgedreht hätte. :happy33:
War nur Zufall, dass uns der Hund dann durch die Lappen ging.

Glücklicherweise, muss ich heute sagen, denn sonst würde man mich jetzt hier im Forum teeren und federn und mit Schimpf und Schande davon jagen.:happy2:

Tja....Menschen sind schon irgendwie Scheixxe....weil sie alle so arg fehlerhaft sind und nie das machen, was sie eigentlich machen sollten. :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben