Eure Top 5--->Was bringt Euch beim Hundespaziergang auf die Palme?

giphy.gif
 
Ich schubs doch nicht ein Kind, nur weil es vorbeirennt?:D Das kennen meine Hunde und das juckt sie auch nicht, aber wer rechnet denn schon damit, dass ein Kind einfach mal draufhaut? Wenn das direkt neben/hinter dir passiert, kannst du auch nicht so schnell vorbeugend eingreifen.

Nein deswegen nicht.
Nur bei Kindern mußt du mit allem rechnen.

:D:D Vorher wird dann noch der Kampfhund kupiert und entsprechend eingekleidet, muss ja stimmig sein.:cool:
Wenn es jetzt in diese Richtung geht.
Kann ich gar nicht mehr lachen.
Passiert dies einem.SoKa Besitzer, so hat der die Hölle auf Erden!
Hauptsache ihr habt Spaß!

Hoffe es erwischt euch einmal selber.
DAS Geschrei möchte ich dann hören.
Aber ja, jetzt werde ich unsachlich.
Und Tschüß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon gemerkt, dass ich selber einen SoKa habe? Deswegen kann man doch trotzdem mal einen Witz drüber reißen, das Leben ist ernst genug. ;) Da musst du mir und den anderen jetzt nichts wünschen.
 
Ich stelle mich Dich gerade vor, wie Du mit beiden Hunden an der Leine wie ein Terminator durch die Stadt läufst und jedes Kind unter 1,60 aus dem Weg kickst :D
Grimmiger Blick dazu, Sonnenbrille auf (wegen der Wirkung.. schließlich gibst Du Dein Bestes!), entschlossenen Schrittes.

Sorry fürs OT, aber das amüsiert mich gerade sehr....

Nachtrag: in SlowMo bitte. Steigert die Dramatik

29359518ci.gif
 
Du hast aber schon gemerkt, dass ich selber einen SoKa habe? Deswegen kann man doch trotzdem mal einen Witz drüber reißen, das Leben ist ernst genug. ;) Da musst du mir und den anderen jetzt nichts wünschen.
Eben!
Man sollte überlegen wie und wo Selbstironie anfängt oder aufhört.
Bei mir ist es dort wo es über die Entscheidung um das Leben geht.
Egal ob Hund , Kind oder Mensch.
 
Man sollte überlegen wie und wo Selbstironie anfängt oder aufhört.
Bei mir ist es dort wo es über die Entscheidung um das Leben geht.


Ich muss jetzt natürlich mal sagen, dass ich keine solchen Bestien an der Leine habe wie Du anscheinend.

Meine Hunde killen keine kleinen Kinder - auch wenn die mal etwas Unüberlegtes tun.
Das "Problem" habe ich übrigens auch im Seniorenheim manchmal. Alte Leute, die nicht mehr wirklich wissen, was sie machen, tatschen plötzlich von hinten her den Hund an, der sich gerade auf was anderes konzentriert.

Wenn er da jedesmal beissen würde....uaaahh.....:eek:

Ich bin von mir ausgegangen und habe nicht berücksichtigt, dass Du Kinder rechtzeitig umnieten musst, damit sie nicht von Deinem Hund zerfleischt werden. :confused:
 
Das hätte ich ja gerne das eine Mal gemacht, als das Nachbarsmädel an uns vorbeigerannt ist (meine Hunde waren beide an der kurzen Leine, der Weg ist ein paar Meter breit und sie hätte locker ausweichen können) und Keks mit voller Wucht auf den Rücken geschlagen hat. Seitdem lasse ich keine Kinder mehr an meine Hunde und nehme sie immer auf die Außenseite, um sie abzuschirmen.
Ich bin - durch den Verlauf der Diskussion geschuldet - bei meiner Aussage bei den Kleinkindern geblieben, die immer in Begleitung eines Erwachsenen sind. In dem Kleinkindalter lassen sich die Kinder vom Fremden noch etwas sagen - im Alter von sieben Jahren nicht mehr.
Kiara und Caro laufen auch immer abgewandt zu Kindern und nach Möglichkeit auch zu anderen Menschen.
Ein Kind hat mit Steinen nach Kiara geschmissen (das fand sein Vater übrigens gar nicht gut und hat es sofort unterbrochen mit lautem Geschimpfe) und ein anderes wollte mit einen Stock drauf schlagen. Den Stock konnte ich noch abfangen.
Dann werden sie halt gebissen.
Wenn ein Hund Menschen beißt, hat er einen Maulkorb zu tragen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben