Es geht langsam dem Ende entgegen...

so Ähnlich geht es uns auch. Meine Oomi 15,5 baut seit einen Monat sichtlich ab. bei Ihr sind es aber mehr die Knochen die nicht mehr wollen. sie bekommt momentan langzeitschmerzmittel (möcht nicht wissen wie es ihr ohne geht) frisst schlecht (vielleicht Nebenwirkung von der Tablette) mindestens 2x täglich fällt sie mir beim Fressen oder Saufen in den Wassernapf, weil sie sich nicht mehr halten kann. schwankt draußen die ersten 100m als wenn sie betrunken wäre. Nachts fängt sie ohne Grund an zu Hecheln. draußen hechelt sie eigentlich ständig. und manchmal steht sie einfach da, fängt an kurz zu Zittern und fällt dann hinten um. sie bekommt schon alle möglichen Vitamine ect. weiss nicht , ich würde alles geben damit sie wieder besser laufen kann. andere seits möchte ich Ihr diesen Stress irgendwelcher Untersuchungen und Arztbesuche nicht zumuten-nur um vielleicht ein besseres Gewissen zu haben nicht alles Versucht zu haben.

aber wie macht man was richtig???? und wann ist der Richtige Zeitpunkt für "eine" Entscheidung

wir haben im Letzten Jahr super Erfahrungen beim THP gemacht (Laserakupunktur). nur leider hilft es jetzt nicht mehr:traurig8:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben