Erst denken, dann kaufen...

Heute Morgen wieder das gleiche :zornig: Bin extra ein Stück auf der Straße gelaufen, weil eh kein Auto kam. Der Goldie war nicht in Sicht, auf einmal kam er wieder angeschossen. Hab schon wieder nen Schrecken bekommen. Dann fingen die ganzen Hunde im Dorf mit an zu bellen. Das war ein Konzert.

Naja jedenfalls macht die Frau das Fenster auf, entschuldigt sich wieder und fragt dann allen ernstes, ob ich in Zukunft woanders spazieren gehen könnte :wut::frech1:
 
Was macht der Hund alleine im Garten?

Haste die nicht mal gefragt, wie's mit 'nem Hundeschulenbesuch aussieht oder sie den Hund nicht doch besser in andere Hände vermitteln sollten?

Oh man, solche Leute liebe ich ja. Wir haben hier auch so einen, der geht jedes Mal am Zaun hoch, wenn da jemand vorbeiläuft, Frauchen is mit im Garten und sagt aber nix. Wenn wir den so beim Spazieren treffen, ist der auch in Ordnung, nur eben völlig unerzogen. Da hat sich die gute Frau doch tatsächlich mal gefragt, warum sich die Jogger so aufregen, nur weil ihr kleiner da "mal" bellend hinterher geht oder warum Opa sich so anstellt, nur weil der Kleine da mal in seinen Spazierstock beißt, während er da langläuft.... Da is echt Hopfen und Malz verloren.

LG

Kathrin
 
Klar, hatte ihr ja letztens gesagt, dass der Züchter Mist erzählt hat und es auf für Erziehung und vor allem Auslastung des Hundes nicht zu spät ist. Da hat sie nur mit den Schultern gezuckt. Wahrscheinlich sind sie sich dafür zu bequem. Mir tut der Hund nur leid. Und allein im Garten ist er sicher nur, weil er da ned stört. Ich find es nur komisch, weil ich den Hund da vorher noch nie gesehen hab und mein Freund auch ned. Und wir wohnen seit 6 Jahren hier. Vielleicht wurde er zu anstrengend im Haus!? Kann mir ja auch vorstellen, dass er drin die halbe Bude auseinander nimmt.

Hab dann auch heute nur mit dem Kopf geschüttelt und bin weiter. Als ob ich morgens um 7 ned langgehen darf, wo ich will. Hab keine Lust die Feldwege im Dunkeln langzugehen, wo keine Laternen sind. Die spinnt ja wohl.
 
nee oder?

das ist ja mal krass.

Ich hätte sie gefragt ob sie nicht woanders hinziehen kann :blabla:


nee Kathrin, wenn das so ist, würde ich ihn dir natürlich nicht ausleihen :eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben