Erfüllt sich der Traum irgendwann?

Ich wollte seit meinem 14. Lebensjahr einen Hund. Wir hatten regelmäßig einen Mischling zur Pflege, was es mir nicht einfacher gemacht hat. Heute bin ich 32 und hab seit 10 Monaten meine süße Maus.
Zuerst mußte die Schule gemacht werden, dann die Ausbildung. Dann wohnten wir in einer Mietswohnung und erst als wir letztes Jahr unser Häuschen gekauft haben konnte ich meinen Mann noch wiederrum fast 5 Monaten überzeugen. Ich dürfte die Kleine auch mit zur Arbeit nehmen, aber das will ich nicht. Sie fordert halt schon ihre Aufmerksamkeit und ich habe dann immer das Gefühl mich nicht genug auf die Arbeit zu konzentrieren. Zum Glück habe ich SUPER Eltern die in Rente sind und jeden Tag auf Malika aufpassen. Sonst würde es nicht gehen.
Bin heute aber froh das es so lange gedauert hat. Schließlich habe ich heute ein einigermaßen geregeltes Leben, bin einfach erwachsener und vernünftiger.

Lg...Tine
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben