Er meldet sich nicht........

Also mein kleiner macht auch noch in die Wohnung aber ich merke schon das es immer besser wird.

Nachts schläft er durch (der kleine ist abends aber immer richtig munter und hat seine 5 Minuten ich mach ihn dann immer schön Schläfrig, also spiele ausgiebig mit ihm :) )morgens stehe ich dann um 6 Uhr auf und gehe sofort mit ihm raus seitdem wartet er jetzt morgens immer auf mich aber beeilen muss ich mich trotzdem zulange kann er ja auch nicht einhalten ist ja verständlich für sein Alter. Wasser steht für ihn eigentlich immer bereit, ich denke mal man muss einfach ein bisschen auf die Zeichen achten, herumschnüffel und so. Tagsüber meldet sich meiner nämlich auch noch nicht, ich weiß nur dann das er muss wenn er rumschnüffelt und eine geeignete Stelle sucht. Ich gehe so oft wie möglich mit ihm raus besonders nach jedem Schläfchen und nach jeder Mahlzeit. Ich hoffe es klappt dann irgendwann so und bei deinem Hundi auch :)
 
Ertmal zu den thema wasser........
wen er nachts bei mir im schlafzimmer wär hätte er nachts auch nichts zu trinken, aber er trinkt über den ganzen und das nicht zu wenig.
Wen ich zur Bett geh hatt er immer noch ein bissi im napf.
Aber seh schon das ist ein Thema für sich........

Über den tag klappt es momentan auch ganz gut, leider meldet er sich nicht also muss Ihn immer beobachten:denken3:
und das ist manchmal schwär im haushalt und nen kleinen Sohn (8monate)
 
Kann ich mir denken, denn jetzt mußt Du überall Augen haben...aber ein Welpe ist eben auch nichts anderes als ein kleines Kind....Du schaffst das schon :jawoll:
 
Vllt versuchst du es mit einer Box, wenn du so gar nicht zurecht kommst.
Dann hat er weniger Platz um sich herum und auf das sich melden musst du nicht warten. Das macht nicht jeder Hund. Gehe auch mit Box Training alle 3 Stunden, nachts alle 4-5 Stunden mit ihm raus. Das ist wichtig.
 
Hatte es schon ziemlich am anfang versucht mit einer Box........
Mein fehler war das Lucky von anfang an die ganze wohnung hatte,
er jaulte und bellte nur in der box und da ich nen kleinen sohn habe ist das schlecht.
Wohnzimmer und esszimmer ist offen da hab ichs jetzt schon mal abgespert das Ich Ihn seh was er macht.
Einen Tag klappt es mal besser und den anderen tag wieder nicht so gut:traurig2::traurig2::traurig2:

Tanja
 
Hatte es schon ziemlich am anfang versucht mit einer Box........
Mein fehler war das Lucky von anfang an die ganze wohnung hatte,
er jaulte und bellte nur in der box und da ich nen kleinen sohn habe ist das schlecht.
Wohnzimmer und esszimmer ist offen da hab ichs jetzt schon mal abgespert das Ich Ihn seh was er macht.
Einen Tag klappt es mal besser und den anderen tag wieder nicht so gut:traurig2::traurig2::traurig2:

Tanja

Hallo,

Ich würde auf die Box zurück greifen, mich gezielt für ein paar Minuten am Tag mit ihm beschäftigen, damit er ausgelastet ist. Und bzgl des jaulens. Da beginnt die Erziehung. Verbiete ihm das konsequent. Wenn du s jetzt n icht verbietest, dann hast du später vllt größere Probleme. Er muss wissen, was er soll und was nicht. Von Anfang an. Wenn er später alleine bleiben muss, wird es vllt nicht beim jaulen bleiben.
Ich würde diese Situationen gezielt provozieren und mein Training dort ansetzen.
Ein junger, kleiner Hund bedeutet viel Arbeit.
 
Huhu,
habe en ganz ähnliches Problem, nämlich Hundi wird und wird nicht stubenrein, hab es als eigenes Thema eingestellt, da es echt etwas komplizierter ist...:nachdenklich1:
Bin ehrlich gesagt am verzweifeln, denn diese Problematik kenne ich so nicht und weiß auch nicht recht, wie ich sie lösen kann.

er pieselt in seine Kiste und meldet sich nicht, wenn er raus muss, er bleibt einfach stehen und lässt es laufen ohne irgendeine ankündigung (schnüffeln oder so..)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben