Welpe meldet sich, aber ich kann leider nicht immer...

Shekinah;369993 achso? Dann dürfen sich Deiner Meinung nach nur Arbeitslose und Hausfrauen einen Hund anschaffen? Was machen denn die Leute mit ihren Welpen schrieb:
So, ich bin ja nun auch angesprochen und ich bin immer noch der Meinung, daß man einen Welpen, der sich meldet, wenn er muss, nicht ignoriert. Wie du das mit deinen Kunden auf die Reihe bringst, ist nicht meine Sache.
Und ob nur Hausfrauen und Arbeitslose sich Hunde anschaffen sollten, das kann ich nicht beurteilen.

Ich habe mir meinen Jahresurlaub genommen, als mein Welpe zu mir kam. Als ich wieder arbeiten ging, war er sauber. Und ja, ich bin JEDES MAL losgerannt, wenn er sich gemeldet hat.
Und es ist wirklich selten mal was schiefgegangen.

Sollte ich keine Zeit für die Sauberkeitserziehung meines Welpen haben, schaffe ich mir keinen an. So einfach ist das...
 
Da muß ich ,,sunshine 73 ,,Recht geben.:zustimmung:
Wenn man sich einen Welpen holt ,sollte man mind.2-3 Wochen Urlaub einplanen,sicher kann es auch dann noch passieren ,das man mal zu spät reagiert.Aber ein ignorieren wenn er sich meldet zerstört das Vertrauen.Ich denke wenn man den Kundinnen gleich am Anfang vom Welpen erzählt ,haben die meißten auch Verständniss,und so lange dauert es auch nicht ,bis ein Hund etwas länger durchhält.Es ist alles machbar, man sollte sich immer ,,vorher ,, Gedanken machen,sicher können auch immer unvorhersehbare Dinge passieren ,die alles umschmeißen.Ist aber hier nicht der Fall.

lg. sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es geht ihr nicht darum ob die Kundin Verständnis hat oder nicht, sondern eher darum dass sie ihr Studio in der Wohnung hat und die Kunden da nicht alleine drin sitzen lassen möchte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben