Emma wird das erste mal heiß

Ist doch toll :happy:

Also ich kann Dir den Tipp geben - wenn sie sich gut sauber macht, kauf Ihr keinen Slip.

ich habe dann mit absicht immer helle Bezüge auf den Platz gelegt, um zu schauen, wie weit sie ist.

Schreib Dir das am besten gut auf, für den Tierarzt.

Standart heisst es

7 Tage kommen sie
7 Tage stehen sie
7 Tage gehen sie

Trifft aber nicht immer zu.

Wenn das Blut heller wird, passt gaaaannnzzzz dolle auf.
Auch danach noch.Ab da an wird sie Deckbereit sein.

Meine Cimmy hat sich damals auch immer ganz eklig gefühlt.
Wir waren einfach da für sie.
Haben ihr auch mal ein neues Spielzeug mit gebracht, damit sie nicht dauerhaft wie ein Trauerkloss in der ecke lag.

Ich würde sie auch an dei Schleppleine nehmen, da auch Hündinin gerne auf Rüdensuche gehen.

Es kann auch passieren, das sie wieder unsauber wird und mal rein pullert.Sie wird jetzt auch öffter Pullern müssen.

Sollte sie rein Pullern, ignoriere es einfach.Das ist für Emma gerade alles blöd und sie versteht vieles nicht.Würdest Du sie bestrafen, würde sie das alles nur falsch verstehen.
 
Danke Alex
Schlepleine werden wir dann gleich besorgen gehen habe zwar ne Flex aber Schlepp denke ich auch wird nun besser sein den ohne werde ich sie nun erst mal nicht mehr laufen lassen
 
Das kann ich mir auch wieder nicht so vorstellen, dann hätte sie ja sicher Babys, mit so vielen Hunden in der Tötungsstation, oder trennen die die nach Männchen und Weibchen?
 
Es wird schon davon ausgegangen, dass sie mal in ner Familie gelebt hat, kann aber alles nicht lang gewesen sein, dann hatte sie das gebrochene Beinchen und wurde zur Tötung abgegeben. Ich denk dass sie dort schon ein paar Monate saß:(
Aber so lang es ihr gut geht ists auch egal ob erste Läufigkeit oder die Zweite:)
 
Danke Alex
Schlepleine werden wir dann gleich besorgen gehen habe zwar ne Flex aber Schlepp denke ich auch wird nun besser sein den ohne werde ich sie nun erst mal nicht mehr laufen lassen



Also ich habe am Samstag bei Fressnapf 10,99 für eine Schleppleine von 15 Metern bezahlt.
Hätte mit mehr gerechnet.

Achso, ist mir gerade eingefallen, betudel sie nicht zu stark, das kann sonst zu einer Scheinschwangerschaft führen.

@Migi13

Es kann aber auch sein, das die Läufigkeit bis lang einfach ausblieb, aus Stress heraus oder da sie ja in der Tötungsstation war, daher.

Fehlen dem Hund zu viele Vitamine, Minerallien oder sie bekam viel zu wenig Futter, stellt der Körper die Hormonproduktion ein und die Gebärmutter wird still gelegt, damit der Körper sich mit allen anderen sachen beschäftigen kann.
 
Stimmt und nun hat sie ja auch endlich ein Zuhause wo sie alt werden darf.
Dachte immer in diesen Tötungsstationen sitzen die nur 1-2 wochen und wenn dann keine orgas die da raus holen werden die Getötet was ich auch nicht verstehen kann und will
 
@Emmadosis

So dachte ich bis vor einigen Jahren auch, bis ich die Wahrheit vor den Augen hatte.Ich war geschockt und wusste erst mal gar nicht, wohin mit mir selber.
 
Also ich habe am Samstag bei Fressnapf 10,99 für eine Schleppleine von 15 Metern bezahlt.
Hätte mit mehr gerechnet.

Gut da muss ich eh hin was umtauschen was Männe besorgt hat
 
Die Zustände sind mehr als krass, die werden unregelmäßig ernährt, und wenn werden sie mit den dort abgegebenen getöteten Katzen gefüttert. Ich kann täglich nicht verstehn wieso Tara überhaupt so ist wie sie ist, und woher sie das Vertrauen in die Menschheit nimmt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben