Emma wird das erste mal heiß

Die Zustände sind mehr als krass, die werden unregelmäßig ernährt, und wenn werden sie mit den dort abgegebenen getöteten Katzen gefüttert. Ich kann täglich nicht verstehn wieso Tara überhaupt so ist wie sie ist, und woher sie das Vertrauen in die Menschheit nimmt.
Oh gott wie schrecklich
Denke mal das Vertrauen was sie euch schenkt ist dankbarkeit weil sie merkt das es ihr bei euch gut geht
Das habe ich damals mit einem Rüden gehabt der war aus ganz schlechter haltung geholt worden mehr Prügel wie fressen und als wir ihn bekommen haben hat er sich inerhalb von 2 wochen total verändert freundlich zu fast allen gewesen nur Männer die änlichkeit hatten mit seinem Vorbesitzern da war er immer zurückhaltend gewesen
 
Ich konnt mir das bei You Tube gar nicht ganz ansehen, ich könnte nur schreien wenn ich das guck. Es ist ein Riesenfass ohne Boden und einfach nur grausam:mad::mad:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben