Emma kaut nicht sondern schlingt

Also Wuf Wuf du sprichst mir aus er Seele:zustimmung:
Stimmt, an den Futterbeutel hatte ich noch ganricht gedacht, aber das ist auch eine von soo vielen Möglichkeiten:zustimmung:
Für mich ist der Futterbeutel unverzichtbar geworden.:zustimmung:
 
Du darfst.:D

Der Futterbeutel wird morgens gefüllt mit der gesamten Tagesration.
Beim Gassigehen morgens und mittags kommt er mit.
Abends geht mein Mann,der läuft nur.Meistens werfe ich den Futterbeutel.Ins Feld,ins Gras,auf den Weg...Flecki sprintet hinterher und bringt ihn.Wenn sie neben oder hinter mir sitzt,darf sie eine Schnauze voll nehmen.(Ahnst du wie groß eine Schnauze sein kann...:happy2:)
Lässt Flecki sich gut abrufen,Futterbeutel.
Als Ablenkung,Futterbeutel...
Manchmal verstecke ich ihn auch,dann muss Flecki suchen.(Im Garten kennt sie schon alle Verstecke)
Oder ich nehme Futter raus und lege eine Fährte,am Ende liegt dann der Futterbeutel als Belohnung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben