Emma kaut nicht sondern schlingt

Es ist egal was Emma frist sie kaut nicht sie schlingt ihr Futter nur so runter
habe nun abgefangen ihr alles nur noch aus der HAND zu geben aber selbst dann kaut sie nicht
Habt ihr noch ein paar tips für mich den es kommt leider oft vor das sie wenn sie gefressen hat alles erbricht und dann noch mal frist danach bricht sie dann zum GLÜCK nicht mehr
 
Du kannst,wenn es geht einen grossen sauberein Stein mit in den Napf stellen,damit zu drum herum fressen muss.Das ist weit aus anstrengender als einfach so zu fressen.

Andere sagten mal eine Kette,davon rate ich aber ab,da ich der Meinung bin,das der Hund sich dadurch die Zähne/das Zahnfleisch verletzten kann.
 
Das Problem hat Farah auch, aber das mit den Steinen hilft nur ne kurze Zeit, bis sie raushaben wir man auch damit schnell fressen kann...
Glücklicherweise ****t Farah aber nicht jedesmal sondern nur seeeehr sehr selten...
Sonst müsste sie morgens und abends jedesmal von Hand gefüttert werden.
 
Das mit dem Stein ist eine super sache, wir haben das immer bei den Pferden gemacht, die zu schnell gefressen haben.:zustimmung:
 
Schau auch mal hier:
Hundeforum.com > Rund um den Hund > Hundefutter » Verfressener Hund!
Ich habe Charly gut 2 Monate NUR aus der Hand fressen lassen (war lecker!).
Seit ein paar Tagen darf sie wieder alleine fressen, zumindest ihr "Abendbrot". Und es klappt wirklich super im Gegensatz von damals :D.

Was ich seit neuestem morgens mache: Sie muss "give five" bei jedem einzelnen Bissen machen! Klappt super und zwar auf Anhieb (schlaues Mädchen :happy:).
 
Mit dem Futter aus der Hand, machen wir auch öfter zwischen drin. Aber eigentlich um die Beziehung etwas zu stärken.
Sie bekommt für Arbeit ihr Futter. Und mit ein bisschen knurren im Magen folgt sie mega.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben